Zurück von Helgoy

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.106
Alter
59
Ort
Ettenheim
Guten Morgen an alle,
ich bin heute Morgen 4 Uhr wieder aus Norwegen zurück, und möchte euch erst einmal ein paar Bilder zeigen. Bin zum vielen schreiben noch zu erledigt. Es war ein super Urlaub mit Wetter wie in Norge nicht für möglich gehalten. Sonne, Sonne, Sonne. Seeteufel 110 cm 15 kg, schwarzer Heilbutt 9,3 kg, Dornhai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zurück von Helgoy

Klasse,:baby:

vielen Dank schon mal für die ersten Fotos, der Seeteufel- superklasse, die anderen natürlich auch.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Zurück von Helgoy

...das fängt ja -gut -:baby:an...

Glückwunsch! Wieder ein Beweis dass schönes Wetter nicht gleichzeitig keine (kleine) Fische, im gelobten Land, bedeutet.

Ich freue mich auf meeehr. (und zähle schon die Tage -22!);)

Viele Grüße vom

Grottenolm
 
AW: Zurück von Helgoy

Allein der Deibel (8o :baby: ) lässt ja auf einen super Bericht hoffen. Also ruh dich erst mal aus und dann lass uns nicht zu lange zappeln.
 
AW: Zurück von Helgoy

Super Vorlage für den Bericht.
Laß Dir Zeit und mach uns fertig.
Die Vorschau macht mich schon wieder ganz fertig.
 
AW: Zurück von Helgoy

So Leute, jetzt hab ich mich von der Rückreise etwas erholt. Es wird von Jahr zu Jahr anstrengender. Obs am Alter liegt, oder was auch immer. Aber von Norge bis Freiburg auf einen Ritt ist auch ein ganz schöner Fetzen. Das Wetter war wie immer wenn ich fahre sehr schön. Diesmal war es aber fast zu heiß. Den ganzen Tag Sonne ist extrem anstrengend. Ich war mit "Scharfe Angeltouren" aus Bestensee zum dritten mal unterwegs. Und wie immer war alles perfekt. Die meisten von uns kannten sich schon von vergangenen Touren. Wir fahren deshalb so gerne dort hin weil für alles bestens gesorgt wird. Anreise von Berlin im Sprinter, Fähre, Essen, Boote, um alles braucht man sich nicht kümmern. Reinhold Scharfe erledigt alles für uns. Ich hab auf jeden Fall zwei Kilo zugenommen. Die ersten zwei Tage hielt sich der Fangerfolg in Grenzen, und wir dachten schon das es an der abartigen Hitze lag. Doch dann waren plötzlich die Fische wieder da, und es wurde sehr gut gefangen. Hauptfische waren wie immer Köhler. Dazu kamen Leng, Lumb, Dorsch, Rotbarsch, Pollack, Dornhai, Makrele, Schellfisch,Steinbeißer, Seeteufel und Heringe. Die Heringe waren aber in einem Netzt.
 
AW: Zurück von Helgoy

War ja ein toller Urlaub. Gluckwunsch. Imbesondern zun den gefangen Fischen.
 
AW: Zurück von Helgoy

Klasse Steffen!!!!:baby::baby::baby:

Dann haste dein Soll ja schon fürs Nordkapp schon jetzt erledigt und überläßt uns die Großen,....:D

Hoffe Micha hat auch ordentlich zugeschlagen, nach der anderen Pleitetour.

Grüße, Björn
 
AW: Zurück von Helgoy

Na Steffen, nachdem du uns sooo schön angefüttert hattest, hätte es schon ein wenig ausführlicher sein dürfen, wenn ich das mal so sagen darf. Oder war es nur Teil 1 und nicht als solcher erkennbar? ;<
 
AW: Zurück von Helgoy

Hi Hendreich,

kurz und bündig, auch mit dem Fisch hat es geklappt, oder geht es noch weiter?
Bis hierher erst mal eine schönes Dankeschön :baby:.

Petri joppel
 
AW: Zurück von Helgoy

Herzlichen Glückwusch für den schönen Seeteufel..

Grüße
 
AW: Zurück von Helgoy

Ich bin nicht mehr zum schreiben gekommen, da mir die Mandeln raus gemacht wurden. Mit über 40 ist das nicht mehr lustig, und ich hatte echt andere Sorgen wie Bericht schreiben. Aber Anfang August gehts ja wieder ans Nordkap. Da kommt dann wieder etwas mehr.

Gruß Steffen
 
Oben