Wieder im Norden

Kurze Rückmeldung
Konnten heute zwar ein bisschen fischen, aber richtig raus ging nicht
Haben auch einige dorsche bekommen aber nichts umwerfendes
Dafür waren die Pilotwale direkt ums Boot herum sehr aktiv
Morgen sollte es vielleicht klappen das wir rauskommen-schauen wir mal
Peter hatte noch einen schönen Küchenbutt welcher sich leider am Boot verabschiedete
Paar Schneeschauer gab's auch noch. Köderfische sind sehr zahlreich da an den Unterwasserbergen
Ich melde mich wieder
IMG-20240415-WA0004.jpgIMG-20240415-WA0005.jpgIMG-20240415-WA0006.jpg
 
Schöne Bilder.
Drücke euch die Daumen für besseres Wetter!
 
Wir haben jeder 2x23kg + Handgepäck und ein Rutenrohr, das ist schon ordentlich Kapazität. Beim ersten mal Fluganreise fiel es mir auch schwer, mich einzugrenzen. Hilfreich ist, dass wir immer in das gleiche Revier fliegen und man von Mal zu Mal besser weiß, was man braucht und was funktioniert und was man eben nicht braucht, wie viel man durchschnittlich durch Abrisse verliert und so reduzieren wir eigentlich erheblich und kommen super mit der Gepäckmenge zurecht.
 
Weiterhin Petri Heil, demnächst geht es für mich auch wieder rauf nach Norwegen - Balsfjord
 
Wie siehts Wetter aus heute
Raus konnten wir, wurde dann aber doch sehr ungemütlich,
Also waren wir nicht so lange
Gefangen haben wir neben Dorsch auch noch steinbeisser, schellfisch
Sind ja noch paar Tage hier,schauen wir mal wie das Wetter sich entwickelt
In Massen ist der Skrei nicht da,ein bisschen suchen muss man natürlich,
Die Taschen füllen sich aber schon gut
IMG-20240416-WA0004.jpgIMG-20240416-WA0002.jpg
Und zum Abendessen Böckchen und Zunge
IMG-20240416-WA0006.jpg

Schönen Abend noch
 
Mensch Holger , da klappt ja alles, da haben die Trolle sogar mal ihr Diskolicht in der Nacht angeknipst, das ist nen gutes Omen, da rappelts heute! Halt nur immer schön die Knipse bereit, sind schon gespannt auf die nächsten Bilder
 
Eindrucksvolle Bilder, tolle Berichte und weiterhin viel Erfolg.
 
So da bin ich dann wieder
Heute früh noch ziemlich Restwind ,wir haben es völlig entspannt angegangen
Nachmittag kam dann ein Zeitfenster wo der Wind nachgelassen hat, welchen wir natürlich genutzt haben.
Haben den Dorsch auch gefunden und sehr gut gefangen
Es waren auch paar gute bei und einer war wieder richtig gut
Morgen gibt's erst mal Wind
Limit ist eh erreicht, steht aber nicht im Vordergrund
Himmel ist noch klar,da werde ich mal schauen was Aurora macht
Schönen Abend noch, bis später
IMG-20240417-WA0010.jpgIMG-20240417-WA0008.jpgIMG-20240417-WA0013.jpgIMG-20240417-WA0011.jpgIMG-20240417-WA0012.jpg
 
Petri! Grüße in die Runde! :flaggen14:
 
Hallo Holger,

wieder mal ein Top-Livebericht von dir. :a020: :angler::flaggen14:
Wünsche euch weiter viel Spaß, gute Erholung und dicke Fische.

Guido und ich rücken gleich Richtung Amsterdam ab und treffen dann am Abend mit unserer Truppe am Knarrlagsund zusammen…

Dein Bericht verdoppelt das Jucken des Fangarms….:biglaugh:

Gruß und dickes Petri vom anderen Holger.:a020::angler::flaggen14::a015:
 
Oben