•   
  •   
 
 
 

Was ist los mit Speedy Fish?

Ich habe schon das ein oder andere mal teils mehrere Wochen warten müssen.
Es gab aber im Nachhinein immer eine Erklärung und auch einen Gratis Köder was ich immer sehr nett fand.

Es ist halt ein kleiner Betrieb. Da die Qualität der Köder wirklich top ist nehme ich Verzögerungen in Kauf und bestelle mit ausreichend Puffer vor der nächsten Reise. Ich freue mich über jedes Zubehör, das mal nicht aus China kommt.

Also ich kenne den Speedy schon wirklich lange. Früher als er noch kein Onlineshop hatte musste man Glück auf der Messe haben. Gab auch schon schnelle Übergaben auf der Autobahnraststätte usw.
Mit der Organisation hat er es manchmal nicht so und in den heutigen Zeiten eigentlich auch ein NoGo, Kunden so lang ohne Info warten zu lassen...
...Aber er als Mensch und seine tollen Köder die er wirklich zu 100% selbst entwickelt hat sind es wert! Kenne auch niemanden der nicht irgendwann seine Köder bekommen hat.
Sehr gut erreichbar ist er per Facebook bzw Messenger.
 
Per Mail hat er mir auch recht zügig geantwortet, allerdings erst auf Nachfrage, wann ich die vor Wochen bezahlte Ware erhalte.
Ich wünsche mir eine proaktive Kommunikation des Händlers, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Kann ja alles passieren und ist auch kein Beinbruch, wenn ich vorher weiß, dass es länger dauern könnte.
Aber so, bei meiner allerersten Bestellung dort, hinterlässt es doch ein Geschmäckle und wenn die Köder vom Hörensagen nicht so gut sein würden, hätte ich sicher auch längst storniert.
 
Habe noch Geduld, und wenn die Pilker da sind und du einen Sinn für schönes Handwerk und Technik hast wirst du dich an der erstklassigen Lackierung freuen 👍🏻
 
Vollkommen verständlich, würde mich auch ärgern, gerade wenn ich sie brauchen würde. Aber man sollte nicht vergessen das es sehr kleine Firmen sind. Das sind oftmals eher Bastler mit tollen Produkten, die weder das Geld für Mitarbeiter haben, noch die kaufmännische Ausbildung. Sie verkaufen ihre tollen Produkte halt nebenbei und sind eher Produzenten und Nebenberuflich tätig. Ob es hier auch so ist weiß ich nicht, aber gerade bei den kleinen und bekannten Firmen wie Speedy Fish, Rios oder Royber, hat man den Vorteil daß die Leute dahinter von Messen persönlich bekannt sind und das man die Ware, oder das Geld, bekommt, wenn die Probleme gelöst sind. Dafür wartet man dann auch einmal etwas länger.
 
Oben