• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Stationärrolle 3000 - 4000er

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo

Ich habe vom Projekt eines Nachbarn erfahren, der seine beiden Sputniks im Frühjahr mit auf den Kutter nehmen möchte.
Die notwendigen Ruten hat er im Bestand - nur an 2 Rollen mangelt es ihm.

Neu kaufen wäre eine Option , das Angebot ist ja vorhanden - aber vielleicht hat hier jemand etwas rumliegen, daß er für einen schmalen Taler abgeben würde.
Die Rolle(n) sollten sich im 3000er bis 4000er Bereich befinden und nicht allzu schwer sein ( z.B. keine Slammer 360 oder 460 ). Der Preisrahmen wäre pro Stück max. 50 € - für eine Top-Rolle auch etwas höher.

Vielleicht geht ja was ...

Gruß Rainer
 
Servus Rainer,
ich kann dir helfen. Ich müsste noch ne 4000 Stradic und ne 2500 Daiwa im Keller über haben. Stradic war erst bei Wolle bei Wartung. Bei Interesse weiter per PN.
Gruß Holger
 
Ach so. Meine Ostsee Starter Rolle hab ich auch noch. Die würde ich dir glatt für umme abgeben.
 
Moinsen
Suche kann geschlossen werden - die Jungs sind bestens versorgt worden :a020:.
 
Oben