• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Savage Gear MPP Predator 8' 244cm Spin -> 90g (Grüner Blank)

angelschorsch

Stammnaffe
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
1.624
Alter
57
Ort
76829 Landau
Hallo,
Ich suche die o.g. Rute neu oder gut gebraucht.
Vieleicht hat jemand noch eine im Keller stehen.
Danke vorab
 

Anhänge

  • IMG_0692.png
    IMG_0692.png
    171,9 KB · Aufrufe: 70
Die Savage Gear MPP Predator Big Lure & Jerk (grüner Blank) in 7' bis 150 Gramm hätte ich anzubieten - wird dir aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
BG Werner
 
Savage Gear MPP AR 2,40m 30-90gr schwarzer Blank, Interessant?

oder Savage Gear MPP 3,05m 3 lbs grüner Blank
 
Zum Wochenende nochmal hoch.
Auch die 120 gr Version wäre eine Option.
Ich habe eine da. Bin mir aber nicht sicher, ob es 120 oder 150gr sind. Könnte morgen schauen, wenn Interesse besteht.
Nachtrag: Ist die 150gr Variante.
 
Wenn es ausschließlich der grüne Blank sein muß, kann ich nicht helfen!
 
Hallo,
Ich suche die o.g. Rute neu oder gut gebraucht.
Vieleicht hat jemand noch eine im Keller stehen.
Danke vorab
Ich glaube ich habe solch eine Rute noch in der Garage nagelneu stehen. Aber das Versenden der Rute ist für mich sehr umständlich. Die letzte Rute habe ich mit Illox versendet und dafür mußte ich den ganzen Tag zu bleiben bis das Teil abgeholt wurde. Ich glaube mit DHL ist es deutlich teurer.
 
Ich glaube ich habe solch eine Rute noch in der Garage nagelneu stehen. Aber das Versenden der Rute ist für mich sehr umständlich. Die letzte Rute habe ich mit Illox versendet und dafür mußte ich den ganzen Tag zu bleiben bis das Teil abgeholt wurde. Ich glaube mit DHL ist es deutlich teurer.
GLS versendet problemlos...
 
um die 20 Euro, keine Ahnung ob dir ein Tag zuhause weniger oder mehr wert ist ;-)
Mir ist es das gar nicht wert weil ich die Rute verkaufe und nicht kaufe. Der Käufer muss mit dem Preis klar kommen. Aber für den Preis kann ich sie auch mit DHL verschicken und muss nicht zu Hause auf die Abholung warten. Aber wahrscheinlich ist es eh nicht die gesuchte Rute.
 
Oben