• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche Mitfahr- oder Mitfluggelegenheit für 2. mal Norge

Reiner18000

Stammnaffe
Registriert
31 August 2006
Beiträge
22
bin m 60, habe fast 20 Jahre Norwegenerfahrung und suche noch eine Gelegenheit, in 2024ein zweites mal hoch zu fahren/fliegen....Bevorzugt Flug aus München bin aber flexibel

bin vom 10. bis 17.7. schon in Norwegen

Teamplayer, Nichtraucher...meldet Euch, falls bei Euch noch ein Platz frei ist
 
Hallo Reiner, ich heiße Markus und wir suchen noch 2 Mann für Flatanger vom 13.08.24 bis 23.08.24!
 
Markus servus, danke für das Angebot....der 13.8. wär fast ein paar Tage zu früh, wegen gemeinsamer Urlaubszeit mit meiner Partnerin, da müsst ich erst vorsichtig anfragen...
kannst du genaueres zu der Reise mitteilen? Veranstalter, Flug/Auto? Unterkunft, Boote preis usw...gerne auch private mail,,,,,danke im voraus
 
Also wir sind bei Experience Flatanger, wir haben ein 10 Personen Haus(Haus Stefan)inklusive 2 Boote! 6,3 Meter und 115 PS! Ich komme aus Essen und die anderen 3 aus Brüel, Mecklenburg-Vorpommern! Wir fahren von Kiel aus mit der Fähre nach Oslo, wär aber kein Problem dich in Trondheim am Flughafen einzusammeln! Die Tour kostet pro Person komplett nich mehr als 1400 Euro! Meine Email Adresse lautet: carperkurs@gmail.com!
 
Ach ja, eine Sache wär da noch! Es soll jetz bitte nicht so aussehen das ich Druck machen will aber ich bin einfach nur ehrlich! Meine 3 Kollegen aus Mecklenburg-Vorpommern sind auch noch auf der Suche nach Mitfahrern und falls die Jungs 2 Leute gefunden haben is die Gruppe komplett!
 
Hallo Markus, ich wollte mal nachfragen, ob die Plätze noch zu vergeben sind? Ich komme aus dem Raum Süd-Niedersachsen, bin 60 Jahre alt und war letztes Jahr erstmals in Norwegen angeln und bin im Juni wieder im Boknafjord. Ich wollte im August gern nochmal hoch, daher wäre ich sehr interessiert, könnte mich aber erst ab dem 29.04. entscheiden. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Hallo Markus.....ich bin mir noch nicht schlüssig, ob dies die optimale Reise für mich ist, denn ich komme aus Südbayern, fast an der österreichischen Grenze....ich überleg noch weiterhin....wenn ihr nen Mann oder zweiten Mann gefunden habt, ist das überhaupt kein Problem für mich.....
 
Hallo Reiner, was würde denn die An und Abreise mit dem Flugzeug bis nach Trondheim mit Gepäck und Angelausrüstung kosten?
 
Hallo Marlowfishing, die Plätze sind noch frei! Eine Entscheidung ab dem 29.04 würde noch passen, wir wollen Anfang Mai die Fähre buchen! Ich würde dann bis dahin einen Platz freihalten!
 
Hallo Markus, vielen Dank für dein Angebot, ich würde mich dann melden, sobald ich weiß, ob es bei mir klappt, da meine Frau im August evtl. noch unterwegs ist und bei uns uns immer einer vor Ort bleiben muss. Dann kannst du mir ja die Einzelheiten bitte mal kurz mitteilen, ob ich nach Kiel kommen müsste oder ob ihr mich aufsammeln könnt (wohne neben der A7 Nähe Northeim) oder einen Treffpunkt habt usw., danke und Grüße, Henry
 
Alles klar Henry, den Rest klären wir wenn's soweit is! Wir würden uns freuen wenn du mit an Bord bist! Schöne Grüße aus Essen!
 
Hallo Markus, leider klappt es nicht, ich kann nicht vor dem 16.08. weg, da meine Frau bis dahin unterwegs sein wird. Wirklich schade, wäre gern dabei gewesen.
Danke nochmal fürs Angebot & max. Erfolg, Henry
 
Oben