Suche App oder Ähnliches für die Dänische Ostsee

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.196
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Moin
Ich hab irgendwie keine funktionierende App um mir die Dänische Ostsee und ihre Tiefen anzeigen zu lassen.
Würde mich gerne informieren wie es um die Dänische Insel Mön aussieht bzw tiefen und Kanten.
Bin im Juni für einige Tage vor Ort und will ein wenig fischen 🤷‍♂️Mefo Platte oder was halt geht …
Wäre dankbar für jede Information…

Gruß Marko
 

Kann man gebrauchen, ist noch nicht ganz was du suchst.


 
Lade dir mal "Fishing in Denmark" runter.Habe bei Moen jetzt zwar nicht nachgeschaut,aber da hast du garantiert Angelstellen mit Beschreibung drin, Angelkarte kannst auch darüber ordern und Schutzzonen(falls vorhanden) ebendso.
 
Gib mal ein: kartor.eniro.se , dann sjökart pa eniro
Da ist die Ostsee drauf
 
Habe grad mal geschaut,du findest da viele Angelstellen mit Beschreibung,Luftbilder,fangbare Fischarten,Schutzgürtel.
UND die App meldet sich bei dir, wenn du diesen zu Nahe kommst.
Verlaufen also fast unmöglich.
 
Am besten die App nehmen. Wie von Christian schon geschrieben. Mehr brauchst du nicht. Auch Wassertemperatur und -level Wind...
Ansonsten gibt es in Stege in der Touriinfo kostenlos noch ein kleines Faltblatt auf Deutsch mit genügend Angelstellen, Zielfisch etc.
Das Wichtigste: Hauptsache kein starker Ostwind
 
Navionics sollte auch passen, die kannst du ein paar Tage(2Wochen?) kostenlos testen.
 
Ich habe damals die App "Krak" benutzt. Leider gibt es nach einem Update keine Seekarten/Tiefenangaben mehr.
 
Oben