• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sie will nun doch nicht mit!

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Deshalb suche ich einen braven Norgeangler, am besten Rentner und aus dem nördlichen Raum. Tour startet in SH. Gern mit Kochlust, rustikal reicht.Für Augusttour (8.-23.) nach Blomsoy bei Vega. Brotfisch = Dorsch, Gernfisch= Heilbutt und noch andere Typen. Anfragen auch per PN.
 
Hallo Jungrentner,bin schon Altrentner 72 Jahre.Habe einige Norwegenerfahrung und kann ganz gut kochen. ( alle überlebt ,keine beschwerden).
Meine Truppe mit denen ich über 20 Jahre gefahren bin ist aus altersgründen eingestellt.Kann man über die Reise etwas mehr erfahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.E Mail reinhold.dier@hotmail.de
 
Hallo,Guten Morgen!Da bisher keine Nachricht von Jungrentner eingetroffen ist hat sich das erledigt.Da,wie schon geschrieben sich meine Truppe aus Altersgründen aufgelöst hat suche ich neue Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit.Pracktischerweise Großraum Aschaffenburg, Würzburg,Frankfurt.Bin bisher immer mit dem Auto nach Mittelnorwegen gefahren.Was man eben von Oslo ohne Zwieschenübernachtung erreicht.Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.Steckbrief kurzfassung:
Alter 72 Nichtraucher Alkohol nur noch in kleinen Mengen.kann kochen.Haben darauf geachtet das jeder ein eigenes Schlafzimmer hat.tel.01773294799 E Mail Reinhold.dier@hotmail.de
 
Hallo Jungs,
ich hatte die Anfrage im April eingestellt und auch schnell jemanden gefunden. Deshalb habe ich hier gar nicht mehr reingeschaut.
 
Oben