Rutetester hat Geburtstag

Herzlichen Dank euch allen :herz: Schön dasihr an mich gedacht habt:herz:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und LG nach Mittelhessen. :a015:...:hb:
:laola::laola:
 
Hallo Joachim,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :hb: . Bleib gesund und munter🥂

Liebe Grüße
Günter und Petra
 
:hb: Mein lieber Joachim, ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer stramme Leinen und eine handbreit Wasser unterm Kiel :laola:
 
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin Spaß bei der Speisenzubereitung.
 
:hb: :hb: nachträglich und nicht weniger Herzlich,Achim :hb::hb:

Wünsche Dir viel Gesundheit und immer eine stramme Leine an der Rute.:a010:
 
Moin Moin Joachim! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr! ..... und natürlich gaaaaanz viel Gesundheit!!!!!!
Die nächste Bestellung bei dir ist auch schon in Planung.
Bis denne und Grüße von der Nordsee
Carsten
 
Alles Gute nachträglich Joachim! Hoffe Du hast gut gefeiert, wenn nicht, gibts ja jetzt Ostern :D
 
Uff da schaut man einen Tag nicht ins Forum, weil der Wurstküchentag extrem lang war und schon hab ich wieder ganz viele Glückwünsche bekommen :herz:
Vielen Dank nochmals an alle und allen ein schönes Osterfest mit herrlichem Angelwetter, Goldhasen und sonstigen Häschen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Liebe Grüße
Joachim
 
Oben