Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Genau da habe ich auch immer abgehoben !
Und am nächsten Tag dann in Andalsnes.
Dann hatte ich genügend Nokken zusammen ! :biglaugh:
 
Hallo liebe Romsgemeinde. Am Donnerstag geht es für mich los Richtung Roms. Ziel ist der Mana Campingplatz. Ab Samstag geht es dann 1 Woche lang los auf alles. Hoffe auf Heringe, da ich gerne im Tiefen auf Leng und Lumb gehe. Ist sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt oben? Werde auch berichten, wie es zu dieser Zeit läuft. Bin sonst eher ab Mitte Juni dort.
 
Hallo Lumpi, ich bin ab Dienstag in Vägstranda vorne am Ochsenkopf, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege, wollen wir mal schauen was geht und ob uns der Wettergott holt ist 🎣🤩
Gruß Beeder
 
Hallo Lumpi, ich bin ab Dienstag in Vägstranda vorne am Ochsenkopf, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege, wollen wir mal schauen was geht und ob uns der Wettergott holt ist 🎣🤩
Gruß Beeder
Die Wettervorhersage sieht bis jetzt gut aus. Aber man weiß ja, was kommen kann. Aber wir haben eine gute Tendenz 😜. Hoffe, ich kann dir bis Dienstag was ordentliches melden.
 
Moin, ich bin ab Mittwoch 01. Mai am Romsdal. Wäre klasse, wenn wir im Austausch stehen könnten, was so geht. Mein Domizil für 14 Tage liegt an der Nørvikbukta (Pferdekutsche). Ich werde auch versuchen täglich unsere Eindrücke zu schildern.
Gruß Carsten
 
Ich wünsche allen hier eine gute Anreise und würde mich freuen, wenn hier jemand von seiner Anreise bzgl. der gesperrten E6 und E45 berichten würde. Welche Umleitung oder Ausweichstrecke seid ihr gefahren und wie viel zusätzliche Zeit muss mah einplanen? Bei uns geht es am 26.6. von Svinemünde nach Ystad und dann
wollten wir eigentlich die E6 rauf bis Dombas und dann rüber zum Roms auf den Mana Camping.
 
Ich wünsche allen hier eine gute Anreise und würde mich freuen, wenn hier jemand von seiner Anreise bzgl. der gesperrten E6 und E45 berichten würde. Welche Umleitung oder Ausweichstrecke seid ihr gefahren und wie viel zusätzliche Zeit muss mah einplanen? Bei uns geht es am 26.6. von Svinemünde nach Ystad und dann
wollten wir eigentlich die E6 rauf bis Dombas und dann rüber zum Roms auf den Mana Camping.
Hi Dirk. Ist die E45 auch gesperrt? Habe darüber nix gefunden und das sollte meine Ausweichstrecke werden …
 
Hi Dirk. Ist die E45 auch gesperrt? Habe darüber nix gefunden und das sollte meine Ausweichstrecke werden …
steht in anderen Thread von Benno

 
... würde mich freuen, wenn hier jemand von seiner Anreise bzgl. der gesperrten E6 und E45 berichten würde. Welche Umleitung oder Ausweichstrecke seid ihr gefahren und wie viel zusätzliche Zeit muss mah einplanen?
Dem schließe ich mich mal an !
Würde mich auch interessieren, vor allem wie lange denn die Umleitung (wo immer die auch sein mag ! ?)
dauert ! ??
Auf der Hinfahrt für mich nicht ganz so entscheidend, aber auf der Rückfahrt möchte ich dann doch
schon meine Fähre ab Göteborg pünktlich erreichen ! :wink:

Ansonsten wünsche ich schon mal, allen die demnächst ins gelobte Land aufbrechen, eine schrott- und
bullenfreie Anreise, Bombenwetter und den einen oder anderen Fisch, auch gern etwas größer ! :biglaugh:
Und immer schön berichten für die armen Teufel hier zu Hause, die noch ewig warten müssen !! :a010:
 
So, ich bin gut angekommen. Brauchte exakt 12 Stunden mit dem Wohnmobil und zwei kurzen Pausen von Göteborg bis zum Mana Camping. In Göteborg bin ich der Beschilderung nach Richtung E6 gefahren. Dann kamen die Schilder in Rot Richtung Oslo über die E45, dann die 44 (auf der allerdings, vermutlich wegen Baustellenarbeiten, auch wieder umgeleitet wurde). Folgt man der roten Beschilderung Richtung Oslo und dem roten Pfeil, landet man später wieder auf der E6. Laut Navi brauchte ich 20 min. länger. Ist alles gut ausgeschildert, nur unbedingt auf den einen roten Pfeil, der geradeaus zeigt, achten. Ein Schwede vor mir hatte sich auf die reguläre Beschilderung verlassen, … ich hatte zum Glück genug Abstand 😂
 
So, ich bin gut angekommen. Brauchte exakt 12 Stunden mit dem Wohnmobil und zwei kurzen Pausen von Göteborg bis zum Mana Camping. In Göteborg bin ich der Beschilderung nach Richtung E6 gefahren. Dann kamen die Schilder in Rot Richtung Oslo über die E45, dann die 44 (auf der allerdings, vermutlich wegen Baustellenarbeiten, auch wieder umgeleitet wurde). Folgt man der roten Beschilderung Richtung Oslo und dem roten Pfeil, landet man später wieder auf der E6. Laut Navi brauchte ich 20 min. länger. Ist alles gut ausgeschildert, nur unbedingt auf den einen roten Pfeil, der geradeaus zeigt, achten. Ein Schwede vor mir hatte sich auf die reguläre Beschilderung verlassen, … ich hatte zum Glück genug Abstand 😂
Moin, dann mache du mal den Anfang! Das Wetter sollte passen. Ich bin dann am Mittwochnachmittag auch da. Vielleicht kannst du bis dahin auch schon eine kleine "Wasserstandsmeldung" abgeben. Auf alle Fälle ein fettes Petri für euch!
Gruß Carsten
 
Hallo Leute, der Wettergott meint es fast zu gut oder🤩🎣🤩🙈 Koffer sind gepackt wir warten auf den Startschuss.
Gruß Beeder
 
Moin Zusammen. Hier die erste Rückmeldung. Das Wetter ist vom Feinsten, bringt Sonnencreme mit. Bin gestern ins Tiefe gegangen, hatten leider Enteich. Traumhaft schön, aber die Fänge waren eher bescheiden. Der Dorsch war ne Dreikantpfeile und die Lumpen hatten sich verabredet, mir meine wenigen Heringe zu klauen. Es gab aber einen schönen Seehecht und die Seelachse sind auch am rauben. Nicht die Massen wie im Sommer, aber genug, um etwas Abwechslung herein zu bringen.
image.jpg
 
Dankeschön Eugen fürs Daumendrücken, wird schon werden hoffe ich. Ich hoffe das ich Heringe finde fürs NKA. Lumbi euch noch Petri, ich warte auf den nächsten Bericht.
Lg Beeder
 
Moin Zusammen. Hier die erste Rückmeldung. Das Wetter ist vom Feinsten, bringt Sonnencreme mit. Bin gestern ins Tiefe gegangen, hatten leider Enteich. Traumhaft schön, aber die Fänge waren eher bescheiden. Der Dorsch war ne Dreikantpfeile und die Lumpen hatten sich verabredet, mir meine wenigen Heringe zu klauen. Es gab aber einen schönen Seehecht und die Seelachse sind auch am rauben. Nicht die Massen wie im Sommer, aber genug, um etwas Abwechslung herein zu bringen.
Anhang anzeigen 273792
70 tage noch dann fahr ich loooooooooooooooooos =)
 
Oben