Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Moin,
auch ich bin ab 04.05 vor Ort und jetzt fleißig in der Vorbereitung für den nächsten Urlaub am wunderschönen Romsdalfjord.

Grüße an alle.
Rolandino
 

Anhänge

  • IMG_1847.jpeg
    IMG_1847.jpeg
    113,2 KB · Aufrufe: 119
Hallo, wo war den die Stelle?
Zwischen Seken und Molde an den Unterwasserbergen?
Gruß Beeder
 
Mein lieber Mann, dass sind richtig schöne Fische, der Hammer Petri Heil
 
Moin,
die Sachen waren eigentlich schon gepackt. Nun muss aber doch noch etwas mehr Material mit. ....und eigentlich hatte ich doch schon alles was ich brauche.... naja, ich finde noch eine kleine freie Ecke in der großen Kiste....
 

Anhänge

  • IMG-20240416-WA0002.jpeg
    IMG-20240416-WA0002.jpeg
    95,3 KB · Aufrufe: 114
Moin,
die Sachen waren eigentlich schon gepackt. Nun muss aber doch noch etwas mehr Material mit. ....und eigentlich hatte ich doch schon alles was ich brauche.... naja, ich finde noch eine kleine freie Ecke in der großen Kiste....
Mensch Calle, was haste denn da für´n Zeugs gekauft ! ?? :eek1:
Das braucht doch kein Mensch !
Und am Roms doch schon gar nicht ! :biglaugh:
Na gut, dabei haben kann sicherlich auch nicht schaden ! ?

Also ich kaufe nix mehr !
Habe alles was ich brache !
Was ich nicht habe, brauche ich auch nicht ! :wink:

In diesem Sinne, Bestellung geht die nächsten Tage raus ! :lacher:
 
Mensch Calle, was haste denn da für´n Zeugs gekauft ! ?? :eek1:
Das braucht doch kein Mensch !
Und am Roms doch schon gar nicht ! :biglaugh:
Na gut, dabei haben kann sicherlich auch nicht schaden ! ?
Doch, doch Benno! Etwas Futter für das kalte Wasser ist schon dabei. Die Pollack wollten im Mai vor 2 Jahren gar nicht so gerne die heiß geliebten Sandeels und Gufi´s. Eisen war Trumpf. Ich werde es testen. Das Sommerfutter von Savage Gear & Co ist natürlich trotzdem dabei. :angler::32:
Gruß Carsten
 
Die Pollack wollten im Mai vor 2 Jahren gar nicht so gerne die heiß geliebten Sandeels und Gufi´s. Eisen war Trumpf. I

Die Erfahrung, das die Pollacken im Mai eher zum Eisen greifen, habe
ich seiner Zeit auch gemacht !
Aber bockig waren die auch im Mai !
Mal lief´s nicht gut, anderes mal sehr schlecht ! :lacher:
 
Mai ist für Leng eigentlich kein guter Monat , da haben die Hochzeit .
 
Die Erfahrung, das die Pollacken im Mai eher zum Eisen greifen, habe
ich seiner Zeit auch gemacht !
Aber bockig waren die auch im Mai !
Mal lief´s nicht gut, anderes mal sehr schlecht !

Die Erfahrung, das die Pollacken im Mai eher zum Eisen greifen, habe
ich seiner Zeit auch gemacht !
Aber bockig waren die auch im Mai !
Mal lief´s nicht gut, anderes mal sehr schlecht ! :lacher:
Die Erfahrung haben wir vor zwei Jahren im Mai auch gemacht, die Pollack wollten nur noch Eisen.
Komischer Weise letztes Jahr Anfang Juni
haben wir 90 Prozent aller gefangenen Pollack mit Gufi. auf die Schuppen gelegt.
Jetzt bin ich selbst gespannt, auf was werden sie in zwei Wochen stehen.
 
Hei Leute,

da unser Vermieter die Boote jetzt in NOK's bezahlt haben möchte, stellt sich mir die Frage: Gib's die Sparebanken Möre in Andalsnes in der Bahnhofstraße noch?

Oder wisst ihr andernfalls andere Minibankenstandorte in Andalsnes?

Gruß norgemartin
 
SpareBank1 bin ich auch immer hingegangen (mußte seiner Zeit das Boot ja
immer in bar bezahlen ).
Da kann man auch gut am Hafen parken !
Hier war ich allerdings auch schon (paar Meter vorher ) :
Immer dran denken, man kann nur einen bestimmten Betrag täglich abheben !!
Hat bei mir manchmal gar nicht für 2 Wochen Boot gereicht !
Da ich aber immer auf der Anreise einmal übernachte, habe ich das auf 2 Tage verteilt.
Ihr seit ja glaube ich zu dritt, da wird´s wohl auch an einem Tag funktionieren ! ?

Uups, grad gesehen !
Das ist ja die Möre-Bank !!
 
Pro Tag waren das mal 2000.-NOK die man p.Person und Karte am Automaten abheben konnte.
 
Pro Tag waren das mal 2000.-NOK die man p.Person und Karte am Automaten abheben konnte.
Letztes Jahr in August in Sparebank 1 Minibank p.P und Karte 7000,- (Diagonal rüber von Intersport in Fußgängerzone). Weis nicht ob es nur Tageslimit oder ganzer Wochenlimit war.
Sparebanken More in Jernbanegata war zu (Umbau??) und auch dessen Automaten haben dort nicht mehr gefunden.
Wenn man Bennos Link folgt sichtbar dass Öffnungszeiten dort angeblich Dienstag und Donnerstag10:00–15:00 angegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,das waren mal 2000 Kronen (p.Tag) aber ich war 5 Jahre nicht dort und das kann sich alles geändert haben,wir überweisen von D alles an den Vermieter und haben so selten mal Geld abgehoben vor Ort.
 
Letztes Jahr in August in Sparebank 1 Minibank p.P und Karte 7000,- (Diagonal rüber von Intersport in Fußgängerzone). Weis nicht ob es nur Tageslimit oder ganzer Wochenlimit war.

Das ist meines wissen nach das Tageslimit !
Und die 7000 Nokken haben bei mir aber immer nicht gereicht, zum Boot bezahlen.
 
Danke für eure schnellen Antworten.

Da wir zwei verschiedene Boote jeweils für eine Woche haben, denke ich, das Wochenlimit der jeweiligen Karte wird reichen.

Hier wird Ihnen geholfen, wa :32:
 
Oben