Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
2.198
Alter
56
Ort
nÀhe Hamburg
Wird hier eigentlich Eishockey geguckt 😃
Das dritte Spiel in der Finalrunde hat die erste VerlĂ€ngerung hinter sich mit 2-2 geht’s gleich in die zweite VerlĂ€ngerung đŸ’Ș
Wirklich spannend das ganze đŸ»
 
Ja als Grizzly Fan verfolge ich die Play Offs natĂŒrlich bis zum Ende.

Wirklich ein tolles Spiel, leider hatte ich mir den Ausgang anders vorgestellt :a045:

Aber es ist ja wie immer, "mit einer vollen Hose lĂ€ĂŸt sich gut FURZEN" :angry:
 
Bremerhaven hat schon in den Play-offs gegen MĂŒnchen gezeigt das die Truppe keineswegs Laufkundschaft ist. Es hat sich angedeutet das sich die EisbĂ€ren warm
anziehen mĂŒssen. Die letzten 3 Begegnungen zwischen Bremerhaven und "Dynamo" waren m. M. fĂŒr jeden Eishockeyfan ein absoluter Leckerbissen. Spannung pur bis zur letzten Minute, das Beste was ich seit dem WM-Spiel Deutschland vs. Kanada in 2023 gesehen habe. Ich hoffe das noch 4 Playoff-Spiele notwendig sind. Beide Teams hĂ€tten dem Meistertitel verdient, eine bessere Werbung fĂŒr Eishockey gibt es nicht.
 
Da bin ich voll bei Dir Troll57

Ich hoffe auf eine Entscheidung erst in Spiel 7 :daumendrueck:
 
Freue mich schon wie Bolle auf das 4. Spiel und hoffe das Bremerhaven heute gewinnt.
 
Ja das wird sicher wieder ein topp Spiel, freue mich schon RIESIG :dance4:
 
Ich habe bisher auch alle Final-Spiele geguckt und bin heute Abend auch wieder dabei !
Als Hannover Indians-Fan ist es mir eigentlich egal, wer Meister wird.
Gutes Hockey wird ja geboten !
Möge der Bessere gewinnen ! :a020:
 
Oben