"Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 01/2024

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.236
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Die neue Ausgabe von "Norwegen - Das Magazin für Anglen und Meer" ist da!

Ab nächster Woche im Handel bzw. erhältlich!


Fisch und Fang 20241.jpg



Im Heftschwerpunkt sagen wir Ihnen, wie man Fisch richtig einfriert und ihn auch bei langen Autofahrten sicher nach Hause bekommt. Außerdem stellen wir Ihnen mit Ringstad, Hammerfest und Skjånes drei echte Traumziele für Angler vor, in denen Dorsch-, Rotbarsch- oder Heilbuttfans voll auf ihre Kosten kommen. Des Weiteren nehmen wir Mythen beim Pollackangeln genau unter die Lupe und verraten, wie und wo man im Land der Fjorde Sternstunden beim Meerforellenangeln erleben kann. Nicht zuletzt präsentieren wir Ihnen einen City-Guide für 20 norwegische Städte.

Inhalt: ca. 100 Seiten

DVD-Inhalt:
– Personal Best vor Hammerfest: Dorsche XXL
– Gib Gummi! Gezielt auf Meerforellen
– Grandiose Aussichten: Angelparadies Ringstad
– FISCH & FANG-Heilbutt-Seminar: Der Fisch des Lebens
– Nordischer Traum: Vielfalt in Skjånes

Infos:
Paul Parey Verlag

Ich durfte schon mal reinschauen und ich finde die Ausgabe richtig gut!

Wie immer, wenn ein neues Heft kommt, hier im NAF ein kleines Ratespiel, wo es 3 Ausgaben des Magazins zu vergeben gibt! Drei mehr oder weniger einfache Fragen sind zu beantworten und alle Teilnehmer kommen in den Lostopf. Die Sani wird mir dann wieder bei der Auslosung zur Seite stehen.


Die Fragen:

1. Wie heißt der tiefste Fjord Europas/Norwegens?

2. Wie heißt der norwegische Namen für Pollack?

3. Wie lautet der aktuelle Zeitraum für die Schonzeit beim Heilbutt?


Die Antworten schickt Ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 14.04.2024 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden am 15.04.2024 bekanntgegeben.


Fisch und Fang 20242.jpg

Fisch und Fang 20243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern schon den Trailer zum Hecht angeschaut und danach das Magazin bestellt. Wirkt verdammt spannend.
Freue mich schon auf die Artikel und Filme.
 
Heute Abend
 
Man, möge mir die Verspätung verzeihen ::Entschuldigung::, aber hier die Gewinner und natürlich auch die Auflösung. :flaggen14:

Gewonnen hat: Egon Fischer, großer Fisch 73, Martin (Matzo)

:k020: Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Die richtigen Antworten sind:

1. Sognefjord
2. Lyr

3. 20. Dezember bis 31. März

Die Gewinner sind bereits per Mail benachrichtigt und sind aufgefordert mir die Versandadresse zu nennen. :genau:
 
Oben