Neues vom Angelandi-Meeresshop

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.219
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Moin, moin,
es hat gedauert, die richtigen Komponenten zu finden, um ein Naturködersystem für Euch herzustellen, dass unseren, und damit auch Euren, Ansprüchen gerecht wird. Nach längerer Testphase, zusammen mit dem Angelwebshop.de, sind sie nun fertig, unsere Neuen Naturködersysteme Nordmeer 1 und Nordmeer 2. Hergestellt von uns in Deutschland und nur mit den besten Komponenten versehen, warten die Systeme nun darauf, von Euch gekauft zu werden.
Also ran an den Speck, wer zuerst kommt malt zuerst, es wird mit Sicherheit zu Lieferengpässen kommen, wir versprechen Euch aber dennoch eine zügige und prompte Lieferung.

Beim Naturköderfischen im Nordmeer auf die großen Räuber wie Heilbutt, Leng, Lumb und Co. können wir keine Kompromisse eingehen. Nur bestes und hochwertiges Zubehör & Komponenten kommen hier zum Einsatz. Angefangen bei der Vorfachschnur, die mit 190 kg Tragkraft daherkommt, werden Wirbel, die bis zu 340 kg Zugbelastung standalten, eingesetzt. Alle Verbindungen werden mit hochwertigen Quetschhülsen aus der Flugzeugindustrie gekrimpt, das ganze System ist mit Leuchtschlauch ummantelt, was zur Steifigkeit und langer Haltbarkeit der Montage beiträgt. Jedes System wird nach Fertigstellung auf Zugbelastung getestet. Das Triangelsystem ist so konzipiert, dass Verwicklungen oder Verhedderungen beim Ablassen, mit welchem Köder auch immer, nicht vorkommen.
Alle Systeme die unser Haus verlassen sind auf Zugbelastung getestet.
Am besten schaut Ihr Euch einmal um:

Nordmeer-Rig 1 | Angelandi-Meeresshop

Nordmeer-Rig 2 | Angelandi-Meeresshop

North Sea Rig II

North Sea Rig I


Am besten schaut Ihr Euch einmal um:
Viel Spaß beim Stöbern…

LG Stefan
 
Oben