NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

So wie es ausschaut hat niemand den Verteidiger noch den Torwart richtig benannt. Somit bekommt jeder der bei Frage 3 auf Leipzig getippt hat 1 Punkt.

Die genaue Auflistung mach ich dann heute Abend.
 
So wie es ausschaut hat niemand den Verteidiger noch den Torwart richtig benannt. Somit bekommt jeder der bei Frage 3 auf Leipzig getippt hat 1 Punkt.

Die genaue Auflistung mach ich dann heute Abend.

Welcher Torwart hat denn einen Elfer gehalten?
Ist da was an mir vorbei gegangen?
Kann durchaus sein, konzentriere mich noch auf die 2. Liga momentan.
🤣
 
OK ich machst kurz und schmerzlos

1 Punkt Buttmann, Steini07 und für mich retep
2 Punkte alle anderen
3 Punkte leider keiner, ihr hättet da den Klarer grmpf tippen müssen der in einem Grottenspiel gegen meinen FC das 0:2 gemacht hat
 
OK ich machst kurz und schmerzlos

1 Punkt Buttmann, Steini07 und für mich retep
2 Punkte alle anderen
3 Punkte leider keiner, ihr hättet da den Klarer grmpf tippen müssen der in einem Grottenspiel gegen meinen FC das 0:2 gemacht hat
Vielen Dank Peter,

bitte führe das nächste Mal alle Tipper namentlich auf, so muss ich ja doch alles nochmal durch schauen und notieren. Die Arbeit sollten die Fragensteller uns eigentlich abnehmen! :a010: :a010:
 
Nun hänge ich schon wieder hinterher, die Auswertung ist schon seit gestern früh fertig und ich habe es verpennt,
die Tabelle nach Rücksprache mit Heike hier hochzuladen. Leider gab es diesmal nur nen klitzekleinen Happen,
da sollten wir uns zum Saisonende aber noch ein wenig sputen.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 16.xlsx
    19 KB · Aufrufe: 7
OK ich machst kurz und schmerzlos

1 Punkt Buttmann, Steini07 und für mich retep
2 Punkte alle anderen
3 Punkte leider keiner, ihr hättet da den Klarer grmpf tippen müssen der in einem Grottenspiel gegen meinen FC das 0:2 gemacht hat
Nochmals Danke für Deine Frage an Spieltag 30, meine Bitte für die Zukunft habe ich Dir mitgeteilt. :a010: :a020:

Ein großes :dankeschoen: geht an Member @großer Fisch 73 , dieser hat mir per Unterhaltung die Punkte inkl. der Tabelle zugesendet, hast mir wirklich geholfen.:a020:
Typisch NAF, hilfsbereit, selbstlos und dies ohne irgendeine Forderung (bisher zumindest:biglaugh:)

Ich spare mir jetzt alle aufzulisten, denn es wurden von fast allen 2 Punkte erzielt.

Somit gehen wir in die letzten 4 Spieltage, Spannung ist allemal geboten, wir hören uns.....:a010::a010:
 
Nochmals Danke für Deine Frage an Spieltag 30, meine Bitte für die Zukunft habe ich Dir mitgeteilt. :a010: :a020:

Ein großes :dankeschoen: geht an Member @großer Fisch 73 , dieser hat mir per Unterhaltung die Punkte inkl. der Tabelle zugesendet, hast mir wirklich geholfen.:a020:
Typisch NAF, hilfsbereit, selbstlos und dies ohne irgendeine Forderung (bisher zumindest:biglaugh:)

Ich spare mir jetzt alle aufzulisten, denn es wurden von fast allen 2 Punkte erzielt.

Somit gehen wir in die letzten 4 Spieltage, Spannung ist allemal geboten, wir hören uns.....:a010::a010:
Ich kann mich hier nur bei @großer Fisch 73 und @baderxman bedanken. Ich hatte hier nur mein Handy zur Verfügung und das ist mir dauernd na ja dicke Finger halt. Ich kann mit sowas kleinem echt nicht umgehen. Seit heute hab ich meinen Laptop wieder und kann Euch versprechen das sowas nicht mehr vorkommt, solange er ganz bleibt.

Eurer kleinlauter
Peter
 
Guten Abend, :a010:

es ist schon wieder mitten in der Woche und ich hab noch gar nichts zum letzten Spieltag bemerkt. 😏

26 Zähler reichten am letzten Wochenende zum Tagessieg,diesen holte sich unser Tabellenführer @xonnel ,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Nun brauchen wir wieder eine Bonusfrage, @Krümel haste Bock?
Stelle deine Frage (n) bitte bis morgen Abend!

Na dann bis zur Tipperinnerung.
 
So denn:

1. Wie oft kommen Mannschaften inkl. Bank ohne gelbe Karte in die Kabine? (jede Halbzeit zählt separat, eine Mannschaft komplett ohne sind dann 2 mal)

2.Wie viele Mannschaften wechseln gar nicht aus?

3. Endet ein Spiel 0:0, ja oder nein?

Wünsche Euch ein glückliches Händchen und viele Punkte.
 
Oben