NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Keiner (Als wäre die Mannschaft ja nicht schwer genug, daher versuche ich es gar nicht erst :eek1:)
Keiner
Leipzig
 
Servus :014: und danke an Menber Hexxa für die unerwartet "schöne" Auswertung.

Entweder habe ich nicht richtig hingesehen oder ich muss mal wieder zur Überprüfung bei meinem Optiker vorbei schauen :eek1:
Daher mal die Frage in die Runde. Hat der Herr Schlotterbeck das Eigentor denn tatsächlich mit dem Kopf erziehlt oder war das nicht der Arm ??? :k050:
Selbstverständlich soll das keinesfalls das Ergebnis der Auswertung ändern, denn damit kann ich leben. :biglaugh:
Lt Kicker war es ja auch der Kopf. :bindafuer:

Grüße Roman
Herr Doktor Herr Doktor , alle ignorieren mich !
Der nächste bitte!
 
Lacroix
Keiner
Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend aus der stellvertretenden Zentrale unseres Spielleiters,

nach den sehr erfolgreichen Auftritten vom BVB und den Bayern, hoffen wir mal das unser deutscher Meister heute auch noch weiter kommt. So kurz vor der EM ist es natürlich Spitze, wenn unsere Mannschaften soweit kommen, mal schauen wo die Reise endet. An eine Wiederholung von Wembley glaube ich nicht, aber wer weiß, wer weiß. Am Ende kackt die Ente. ::Phrasenbutt::

So nun zum wichtigen:biglaugh: nämlich zum 30. Spieltag, dieser wird morgen mit der Partie der Eintracht gegen Augsburg eröffnet. Wär hätte am Montag gedacht, das hier sogar um die Champions League gehen könnte, na ja auch hier muss viel passen dafür, aber ein Spiel um internationalen Plätze ist es allemal.

Hier die anderen Begegnungen
19.04.24 20:30Eintracht FrankfurtFC Augsburg-:-
20.04.24 15:30VfL WolfsburgVfL Bochum-:-
20.04.24 15:301. FC KölnSV Darmstadt 98-:-
20.04.24 15:301899 HoffenheimBor. Mönchengladbach-:-
20.04.24 15:301. FC Heidenheim 1846RB Leipzig-:-
20.04.24 18:301. FC Union BerlinFC Bayern München-:-
21.04.24 15:30Werder BremenVfB Stuttgart-:-
21.04.24 17:30Borussia DortmundBayer 04 Leverkusen-:-
21.04.24 19:30SC FreiburgFSV Mainz 05-:-

Irgendwie ist in jeder Partie Spannung drin, da alle noch was erreichen bzw. verlieren können. :k020: die Bundesliga halt.

Damit bei unserem Kicktipp auch alle die falschen Ergebnisse bis zum Beginn morgen Abend los geworden sind, kommt hier der beliebte Donnerstags-Schiss äh Anschiss:biglaugh::biglaugh:

Folgende Mitstreiter sollten noch in die Tasten hauen.

The_Slowrider
DarkestSun
sensas
Wikingfischer
Löwenherz
Lofoten_JR
baderxman :1poke:
Higgi :a010:
Rutenhalter :a010:
Hexxa
schwabenkumpel :1poke:
General
Torsk09
Ingeson :p075:
oggi_71
reichma
Seestern
stacho11
Zupfer
Tuemmler :flaggen14:
Smitty04
Kawasaki67
Laheda
DanielWendt
Fjordprofessor :flaggen14:
milchmaedchen
UschiWE
eagle :1poke:
Buttmann1
FrauRore
Rore
Speedho
Schnuffi
retep
aigshorty
Esox60
Nr1
Snej.45 :a010:
altstacho
Krümel_jr.
Anderl83

Cool, hab mich selber angeschissen......:biglaugh:

Uihhhhh, das war ja richtig Arbeit, aber egal erledigt und abgehakt.

Ich wünsche Euch eine schneefreie Woche und viel Glück und Erfolg beim tippen.:a010::a010:
 
Oben