NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

ExVizekusen ist nun passé, jetzt ist erstmal die Vorherrschaft am Rhein geklärt. Neuer Hashtag#gesucht
 
Kommt auch nicht häufig vor, dass ein 20-jähriger mit einem lupenreinen „Drilling“ die Meisterschaft entscheidet
 
Er kriegt ja einen Spielball für den Hattrick.
Den wird er garantiert in Ehren halten...
🥇⚽️🥇

Wenn man ungeschlagen Deutscher Meister wird, hat das auch mal gar nichts damit zu tun, dass angeblich die Konkurrenz schwächelt.
Ungeschlagen!
 
Hier die Auswertung der Bonusfrage
1. Es wurden 6 Kopfballtore erziehlt (inkl das Eigentor von Herrn Schlotterbeck)
2. Es wurde 1 Tor in der Nachspielzeit erziehlt
3. Platz 7 = FC Augsburg

3 Punkte keiner, da Frage 2 keiner richtig hatte
2 Punkte großerFisch73 ; Flaggo ; Noah ; Retep ; Matze9mib
1 Punkt Matzo; Darkest Sun ; Horst04 ; Stenni 07 ; Kroni ; Laheda ; Xonnel ; badermax ; Kendi ; eaglehecht ; Hermi ; aigshorty ; hexxa ;

Ich hoffe, es ist alles richtig und ich habe niemanden vergessen oder etwas unterschlagen bzw übersehen
 
Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen, verdienter Deutscher Meister und das nicht etwa aufgrund der Schwäche von Bayern, auf die der BVB und RBL immer gewartet, aber auch nie genutzt haben...sondern ein Meister aufgrund der eigenen Stärke!!
 
Von Schwäche bei Dortmund und Bayern würde ich auch nicht sprechen. Beide sind im Viertelfinale der Champions League, da kann man so schlecht nicht sein.
 
So ihr Lieben,
wie angedroht, greife ich auch mal wieder in die Auswertung ein.
Ohne viel Schnickschnack kamen 3 Kleckerchen für den Butt zusammen.
Weiter so, nur weil nun der Meister fest steht, heisst das nicht, dass ihr jetzt mit
euren Phrasen aufhören sollt.

Grüße

Anbei die Tabelle, die wird dann sicher bald in den ersten Beitrag verschoben.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 15.xlsx
    18,9 KB · Aufrufe: 8
Hier die Auswertung der Bonusfrage
1. Es wurden 6 Kopfballtore erziehlt (inkl das Eigentor von Herrn Schlotterbeck)
2. Es wurde 1 Tor in der Nachspielzeit erziehlt
3. Platz 7 = FC Augsburg

3 Punkte keiner, da Frage 2 keiner richtig hatte
2 Punkte großerFisch73 ; Flaggo ; Noah ; Retep ; Matze9mib
1 Punkt Matzo; Darkest Sun ; Horst04 ; Stenni 07 ; Kroni ; Laheda ; Xonnel ; badermax ; Kendi ; eaglehecht ; Hermi ; aigshorty ; hexxa ;

Ich hoffe, es ist alles richtig und ich habe niemanden vergessen oder etwas unterschlagen bzw übersehen
Vielen Dank an den Führenden der Bonusfrage für die Stellung uns Auswertung dieser an Spieltag 29. :a020:

Du hast wieder gepunktet und bleibst natürlich an der Spitze, allerdings ist Dein Vorsprung etwas geschmolzen, also ausruhen ist nicht:dance:

Hier KLICK könnt ihr wieder alles wichtige zur Bonusrunde einsehen.

Nun hoffen wir, das die deutschen Mannschaften in dieser internationalen Woche erfolgreich sind und weiter kommen, wird schwer und eng genug werden.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, ich melde mich bald wieder.....:a010::a010:
 
Vielen Dank an den Führenden der Bonusfrage für die Stellung uns Auswertung dieser an Spieltag 29. :a020:

Du hast wieder gepunktet und bleibst natürlich an der Spitze, allerdings ist Dein Vorsprung etwas geschmolzen, also ausruhen ist nicht:dance:

Hier KLICK könnt ihr wieder alles wichtige zur Bonusrunde einsehen.

Nun hoffen wir, das die deutschen Mannschaften in dieser internationalen Woche erfolgreich sind und weiter kommen, wird schwer und eng genug werden.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, ich melde mich bald wieder.....:a010::a010:
Hatte ich nicht 22 Punkte und müsste jetzt bei 24 Punkten sein??
 
Na ich lerne ja nicht aus, daher mache ich ab jetzt immer Fotos von der Tabelle. Somit habe ich den Noah besser im Blick:biglaugh::biglaugh:
 
Hier die Auswertung der Bonusfrage
1. Es wurden 6 Kopfballtore erziehlt (inkl das Eigentor von Herrn Schlotterbeck)
Servus :014: und danke an Menber Hexxa für die unerwartet "schöne" Auswertung.

Entweder habe ich nicht richtig hingesehen oder ich muss mal wieder zur Überprüfung bei meinem Optiker vorbei schauen :eek1:
Daher mal die Frage in die Runde. Hat der Herr Schlotterbeck das Eigentor denn tatsächlich mit dem Kopf erziehlt oder war das nicht der Arm ??? :k050:
Selbstverständlich soll das keinesfalls das Ergebnis der Auswertung ändern, denn damit kann ich leben. :biglaugh:
Lt Kicker war es ja auch der Kopf. :bindafuer:

Grüße Roman
 
Am letzten Spieltag holten sich @Laheda und @DarkestSun mit fetten 30 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch, saubere Leistung. DarkestSun hat sich damit auf den 5ten Platz geschraubt. Drücken wir heute und morgen und übermorgen (schon wieder so viel Fußball):biglaugh::biglaugh: unseren Mannschaften die Daumen.:a020:

Für die Bonusfrage am kommenden Spieltag bitte ich unseren @Retep sich tolle Fragen auszudenken. Bitte stelle diese wie immer bis Donnerstag. Danke Dir!!

Ich melde mich die Tage wieder:a010:
 
Warum komm ich immer so spät in der Spielrunde dran.

Na gut, versuch ich mal drei halbwegs gute Fragen zu stellen bei denen es auch noch Punkte hageln müsste.

1. Welcher Verteidiger schiesst ein Tor
2. Welcher Torwart hält einen Elfer
3. Welche Mannschaft ist am Sonntag Tabellen 4.

Auswertung erfolgt durch Kicker.de. Die Antwort "keiner" ist bei Frage 1 und 2 erlaubt. In die Wertung gehen nur Spieler ein, die bei der Kicker Aufstellung auf entsprechender Position spielen sollen.
 
Oben