NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Und diese Meister der Herzen kommt zu uns und wir fahren hin. Wie damals im Europapokal, nur wir werden mehr und es sind die richtigen Fans und nicht die Reisekader aus 1976.

Der BVB hält die 1. BL weiterhin auf Langweiligkeitskurs.
Aber schön, dass der einzige Ostclub in der CL spielt.
 
Hier schon die Auflösung der Bonusfrage.

In den folgenden Minute wurden Treffer erzielt.

2, 3, 8, 10 ,15, 19(2x), 24, 28, 34, 40, 44, 49, 55, 68, 69, 75, 80, 81 (2x), 82, 83, 86, 89

Und 90+1, 90+4, 90+6

4 fette Punkte holten sich
- Buttmann
- Schwabe

3 sehr gute Punkte für
- Hexxa
- Noah
- Flaggo

2 stramme Punkte bekommen
- eu-genie1
- Laheda
- xonnel
- matze9mib
- Kroni
- eaglehecht
- Flaggo
- Kendi


und einen Punkt holten sich
- [aig]shorty
- Jockey
- Nordnorgefan
- Retep
- Bayerndorsch

Und somit hat sich unser Member @[aig]shorty mit dem einen Punkt alleine an die Spitze gesetzt und ist dadurch der Gewinner unsere beliebten Bonusfrage.

Herzlichen Glückwunsch,:laola: wer am Ende vorn ist hat es einfach verdient. Bitte sende mir Deine Kontaktdaten, ich kümmer mich darum, das der Preis bei Dir ankommt.

Hier nochmal die komplette Übersicht KLICK

Was ein spannendes Finale :a020::a020::a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
…ist ja schon Fremdschämen
Auch für richtig eingefleischte FCB-Fans fühlt sich das dieses Jahr komisch an, ...da war einfach zu viel Lärm im Verein und der BVB kann es Zuhause nicht klarmachen. Eigentlich unglaublich. Habe mich noch nie so wenig gefreut. :p075:
 
Hier schon die Auflösung der Bonusfrage.

In den folgenden Minute wurden Treffer erzielt.

2, 3, 8, 10 ,15, 19(2x), 24, 28, 34, 40, 44, 49, 55, 68, 69, 75, 80, 81 (2x), 82, 83, 86, 89

Und 90+1, 90+4, 90+6

4 fette Punkte holten sich
- Buttmann
- Schwabe

3 sehr gute Punkte für
- Hexxa
- Noah

2 stramme Punkte bekommen
- eu-genie1
- Laheda
- xonnel
- matze9mib
- Kroni
- eaglehecht
- Flaggo
- Kendi

und einen Punkt holten sich
- [aig]shorty
- Jockey
- Nordnorgefan
- Retep
- Bayerndorsch

Und somit hat sich unser Member @[aig]shorty mit dem einen Punkt alleine an die Spitze gesetzt und ist dadurch der Gewinner unsere beliebten Bonusfrage.

Herzlichen Glückwunsch,:laola: wer am Ende vorn ist hat es einfach verdient. Bitte sende mir Deine Kontaktdaten, ich kümmer mich darum, das der Preis bei Dir ankommt.

Hier nochmal die komplette Übersicht KLICK

Was ein spannendes Finale :a020::a020::a020:
Und das mit dem Tor gegen meine FC Köln der die Meisterschaft entscheiden hat 🫣
 
Auch für richtig eingefleischte FCB-Fans fühlt sich das dieses Jahr komisch an, ...da war einfach zu viel Lärm im Verein und der BVB kann es Zuhause nicht klarmachen. Eigentlich unglaublich. Habe mich noch nie so wenig gefreut. :p075:
So schaut's aus 😔
Ma schäme uns eh bisle 😔
 
in der schlechtesten Bayern-Saison der gefühlt letzten 20 Jahre wird Dortmund trotzdem nicht Meister ... die Argumentation der Dortmunder wird trotz mehrfach verspielten Vorsprungs und mehreren Matchbällen sicher Dank Greis Watzke wieder dahin gehen, den Bayern und deren finanziellen Raubzügen die Schuld zu geben statt über die eigene Inkompetenz in Führungsriege und auf'm Rasen nachzudenken.

Ich freu' mich 😅 (auch daß endlich dieser untalentierte Bosnier weg ist!)
 
Glückwunsch nach München! Böse Zungen behaupten, in Dortmund gibt es Pommes immer in der Tüte, weil man keine Schale halten kann. Unfassbar das noch aus der Hand zu geben. 🙈
 
Wieso wenn die anderen zu Doof sind
Das hat mit Dortmund nichts zu tun, aber wie sich der Verein (mein Verein) verhält und gibt, ja sorry das gefällt mir nicht. Die Entscheidung egal ob richtig oder falsch , zu diesem Zeitpunkt ???
Und das ist ja nicht das einzig denkwürdige in dieser Saison.
VG
 
Ich finds nur Scheisse. Punkt.

Ich find's auch Scheixxe, hätte mir als Bayern-Fan gewünscht, daß Dortmund Meister wird - nur, damit mal gründlich aufgeräumt wird im Verein.

Jetzt sind "wir" unglücklicherweise trotzdem Meister geworden - Schade, aber man muss es nehmen, wie's kommt, wenn's die anderen nicht wollen und/oder können.

In jedem Falle ist bei Bayern die Sense trotz Meisterschaft am Werk, back to the roots!
 
Oben