NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

Hallo,

bin nun ja auch nicht jeden Tag hier unterwegs.
Danke an Andreas das er es ein wenig entschärft hat und gute Besserung in seiner Richtung.

Trotz alledem möchte ich doch anmerken, das der Beitrag von angelnrolfman nach dem Motte am Thema vorbei ist.
 
Hallöchen.
Erstmal ist es natürlich schön, dass die Nachfrage da ist. Auch für uns als Team/Anbieter vor Ort wäre es natürlich unangenehm wenn sich die geplante Tour so garnicht an den Mann/die Frau bringen lassen würde.
Wie Andy schon schreibt hat die Sache auch für uns einen großen Wermutstropfen - denn Andy ist uns natürlich ein lieber Ansprechpartner und Organisator und die Nachricht, dass er selbst vorerst nicht bei uns zu Gast sein wird trifft uns.
Lediglich die Tatsache, dass sich dadurch der lokale Pollackbestand etwas erholen kann ist positiv 😉

Ich kann und möchte mich nicht zum Thema äußern wie die Plätze vergeben wurden.
Aber kurz von unserer Seite: wir haben generell mehr Kapazität als hier angeboten. Termine bei denen mehrere Häuser zeitgleich benötigt werden müssen immer frühzeitig abgesteckt werden, da ansonsten natürlich ein Teil der Objekte schon gebucht ist.
Gleichzeitig müssen die Organisatoren ja entscheiden, wieviele Teilnehmer sinnvoll sind/ins Konzept passen, und dann natürlich immer auch die Frage ob die Nachfrage am Ende groß genug ist.

Da lauert so mancher Fallstrick und auch wenn gerade etwas Frust herrscht bei denen die möchten aber nicht können, denke ich das es ja kein einmaliges Ereignis bleiben muss und die Organisatoren hoffentlich auch in Zukunft Lust dazu haben ihre Freizeit für solche Mitgliederreisen aufzuwenden.

Kurz gesagt: sollte eine NAF Reise Nord Flatanger 2.0 in die Planung gehen, dann sind wir zu Stelle um dies vor Ort zu ermöglichen.

Und allen Teilnehmern der 25er Tour: wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße (aktuell noch aus Grönland und bald wieder aus Nord Flatanger) Sven
 
Ein großartiges Statement.....
Ich finde nach welchen Kriterien hier die Plätze zu den Touren vergeben werden sollte dringend transparent gestaltet werden....
Es wird sonst immer einen Faden Beigeschmack geben....
 
Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst ...
Bin in bei letzten NAF-Touren auch nur "reingerutscht", weil ich auf der "Warteliste" stand.
Wie soll es sonst funktionieren?
Der Server ist kurz vor Ultimo überlastet?
Hundert melden sich an, neuzig müssen zurücktreten, was dann?
Da bin ich mit der derzeitigen "Regelung" sehr zufrieden.
Wenn dann noch die NAF-Reise-Partner so was von fair bei Ausfällen/Umbuchungen sind,
gibt es keinen Grund zur Kritik.
Wenn im Supermarkt letzte Woche was im Angebot war, sagen die "zu spät" ...
 
Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst ...
Bin in bei letzten NAF-Touren auch nur "reingerutscht", weil ich auf der "Warteliste" stand.
Wie soll es sonst funktionieren?
Der Server ist kurz vor Ultimo überlastet?
Hundert melden sich an, neuzig müssen zurücktreten, was dann?
Da bin ich mit der derzeitigen "Regelung" sehr zufrieden.
Wenn dann noch die NAF-Reise-Partner so was von fair bei Ausfällen/Umbuchungen sind,
gibt es keinen Grund zur Kritik.
Wenn im Supermarkt letzte Woche was im Angebot war, sagen die "zu spät" ...
Ich finde die Regelung absolut in Ordnung und ich wüßte keine Bessere.
Egal wie auch immer die Platzvergabe erfolgt, bei so was wird es immer Gewinner und Verlierer geben, so ist das eben.
 
Oben