Moin aus dem Cuxland

Ina85

New Member
Registriert
11 April 2024
Beiträge
0
ich bin neu hier im Forum und nutze die Gelegenheit, mich erstmal vorzustellen. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Cuxhaven und das Angeln ist schon seit Kindertagen eine Leidenschaft von mir. Ich bin mit meinem Hobby allerdings bisher immer alleine gewesen. Weder in meiner Familie, noch in meinem Freundeskreis gibt es Angler. Ein lang gehegter Traum von mir ist es, eines Tages nach Norwegen zu reisen und in den Fjorden zu fischen. Diesen Herzenswunsch möchte ich mir nun erfüllen. Da ich jedoch bisher keinerlei Erfahrung darin sammeln konnte, begebe ich mich nun auf die Suche nach Austausch und ggf auch (Reise-)Kontakten. Ich bin nun sozusagen als Neuling hier und freue mich auf interessante Beiträge und einen schönen Austausch.
Grüße von der Küste,
Ina
 
Hallo Ina,
und willkomen hier im NAF. Weiter im Text:
...eines Tages nach Norwegen zu reisen und in den Fjorden zu fischen. Diesen Herzenswunsch möchte ich mir nun erfüllen...

... Ich bin nun sozusagen als Neuling hier und freue mich auf interessante Beiträge und einen schönen Austausch...
Zur Planung deiner Reise wirst du ein separates Thema eröffnen müssen. Dazu wäre es hilfreich zu wissen, ob du schon eine "Gegend" in Norwegen ins Auge gefasst hast und wenn ja, welche.
Außerdem wäre wichtig zu wissen, wie es um deine anglerischen Erfahrung und technische Ausrüstung steht.
Bei der Planung zu beachten: wenn ich deinen Nickname richtig interpretiere, bist du nach 1980 geboren, bräuchtest also einen Bootsführerschein in Norwegen für Boote über 25PS.
Also vielleicht hier mal etwas konkreter werden, um dann dein Reisethema auch im richtigen Unterforum zu starten... :a010:
 
Danke für den Hinweis. Das werde ich machen 😉👍🏻
 
Guten Abend Ina
Auch von mir,ein herzliches Willkommen hier im Forum
Viele Grüsse von Stefan dem Audifahrer
 
Na denn mal willkommen
 
Oben