•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Tellerbild von heute Abend:

IMG_7038.jpeg
Reis-Fisch-Topf

War offensichtlich lecker 😋

IMG_7039.jpeg
:biglaugh:

Danach noch der letzte “Angel-Taktik-Tisch”, dieses Mal in der anderen Hütte :chat::flaggen14::a015::angler::a015:

IMG_7043.jpeg

IMG_7044.jpeg

War wieder lustig. Top!👍🎣🇳🇴👍

Viele Grüße und Petri!👍🎣🇳🇴
 
Hi Alpi
Dickes Danke für die tolle Berichterstattung.
Auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist war es sehr spannend und interessant euch durch die Woche zu begleiten.

Gute Heimfahrt und viel Erfolg im Juni!

Ich bin dann ab Mitte Mai zum 1. Mal am Knarrlagsund und schon gespannt wie ein flitzebogen wie das wird...
 
Auch wenn Alpi den Heilbutt leider nicht erwischt hat, hat es mir grossen Spass bereitet eure Berichte zu lesen
und natürlich die Bilder insbesondere Alpi am Morgen anzusehen.Ist einfach Angelurlaub,so wie ich es auch liebe.
Einfach aufstehen, Frühstücken und zum Fischen raus,da ist die Frisur wurscht. Kommt gut Heim und
nochmal vielen Dank für die tolle Berichterei.
Viele Grüsse
Stefan
 
Auch wenn Alpi den Heilbutt leider nicht erwischt hat, hat es mir grossen Spass bereitet eure Berichte zu lesen
und natürlich die Bilder insbesondere Alpi am Morgen anzusehen.Ist einfach Angelurlaub,so wie ich es auch liebe.
Einfach aufstehen, Frühstücken und zum Fischen raus,da ist die Frisur wurscht. Kommt gut Heim und
nochmal vielen Dank für die tolle Berichterei.
Viele Grüsse
Stefan
Dabei sah Alpi ja noch gut aus.😁
 
Auch ich möchte mich für die tolle Livebericht-Erstattung bedanken. War wieder sehr interessant und
informativ. Bei solchem Traumwetter steigt enorm die Lust aufs Angeln (muss leider noch bis Ende August warten).
Freue mich schon auf eure Berichterstattung in Juni.
Wünsche euch ein entspannte Heimreise und allen vor Ort Gebliebenen ein dickes Petri :angler:
 
Oben