•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Ach Alpi,
der Fang des nächsten Heilbutts wird dafür bestimmt ein besonderes Erlebnis. :genau:
Hauptsache du bekommst die "Bilder" bzw, das Erlebte aus dem Kopf.
Bestes Wetter und schöne Fische gewünscht. Tolle Liveschalte:a020:
 
@alpi

Nimm's sportlich. Ist doch auch o.k. wenn der Fisch seine Chance genutzt hat. Macht doch einen Teil des Sportes aus. Unsere fischigen Freunde sind sind doch eh meist gnadenlos unterlegen, bei dem High-Tec Material das wir ans Wasser schleppen.
Viel Spaß noch. Ist sowieso das wichtigste.
Gruß Bo
 
Hey Alpi, Kopf hoch. Das wird nicht dein letzter HB sein. Wie ich dich kenne geht da noch was.

Auch wenn man sich jetzt noch ärgert, bleibt die Geschichte im Kopf.
Wünsche Euch noch eine tolle Zeit. Im August greifen wir dann zusammen wieder an.

Gruß Uwe
 
Moinsen!👍🇳🇴

IMG_7015.jpeg

Nach guten Frühstück, etwas verspätet :biglaugh: Schippern wir noch etwas im geschützten Nahbereich und hoffen was ans Band zu kriegen….:angler::flaggen14:

IMG_7016.jpeg

IMG_7017.jpeg

Bis später!👍🎣🇳🇴
 
:a020: bis 15.00 sollte es noch gehen
:angler:
 
Hallo Alpi...

Ich finde es äußerst zuvorkommend von dir, dass du mir diesen Traumfisch für August im Wasser gelassen hast. Das nenne ich mal wirklich faires und freundliches umgehen mit Anglerkollegen.
Soll ich dann von dir grüßen, wenn ich ihn release?

Euch weiterhin eine tolle Zeit und du solltest drüber nachdenken Angelblogger zu werden, hatte beim lesen das Gefühl live dabei zu sein..... Ganz großes Kino....
 
Hallo Alpi,
Vielleicht in Zukunft so Bojen mit Harpunen
mitnehmen wie beim „Weißen Hai“.
Früher beim Hochseefischen auf Marlin und Co. gab es so Regeln wie niemals und wirklich niemals die Bremse verstellen beim Drill. Was man heute so sieht in Videos wie an der Schnur mit beiden Händen ziehen, alles Hillbillies, dann hat man das falsche
Equipment verwendet, so wie du auch.
Für so ein Kraftpaket hast Du vergleichsweise einen Forellenstecken verwendet.
Viel Spaß noch,
Leo
 
Fisch des Tages:

IMG_7024.jpeg

Ansonsten wieder sehr zäh.
Der Wind 💨 nimmt nun immer mehr zu…
Wir fahren rein..

Noch ein paar Impressionen:

IMG_7018.jpeg
Versuch wert

IMG_7021.jpeg

IMG_7026.jpeg

IMG_7027.jpeg
Warf direkt hinter uns das Netz aus

Alpi wird noch weiter berichten…

Gruß und Petri..👍🇳🇴🎣💨
 
Oben