•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Morgen ca. 3:30 sind Guido und ich auf dem Weg nach Amsterdam ✈️ - gegen 12:00 sollten wir in Trondheim sein und den Mietwagen 🚘 übernehmen. Schätzungsweise gegen 15:00 laufen wir dann bei Helge ein….

Habe schon mal einen Blick auf die Wettervorhersage für unsere ersten beiden Angeltage riskiert:

IMG_6755.png

Sieht fischbar aus. :a020: :angler: :flaggen14:

Ich melde mich morgen nochmal von unterwegs….
Den anderen weiterhin eine gute, sichere und stressfreie Anreise gewünscht.:a020::a020:

Gruß und Petri!:a020::a0155::flaggen14:
 
Ich wünsche euch maximale Erfolge, Erholung, Spaß usw. Berichte mal vom
Wetter dort oben. Wir machen uns in 36h auf dem Weg nach Kristiansund.

VG Toni
 
Ich bin ja schon seit gestern unterwegs. Heute morgen hatte ich bei Elverum minus 5 Grad und dazu kam noch der Schnee. Laufe des Tages wurde das Wetter schon besser. Eine Übernachtung in Koppang ( Stor- Elvdal Hotell). Die Nacht werden es wieder minus 5 Grad. Morgen früh starten ich die letzten 5 Stunden Strecke. Im Camp werde ich ca. 14 Uhr einfliegen gemütlich.
Gruß
 
Die Nacht werden es wieder minus 5 Grad. Morgen früh starten ich die letzten 5 Stunden Strecke.

Ich wünsche weiterhin eine gute, sichere und entspannte Anreise… :a020: :flaggen14:

Im Camp werde ich ca. 14 Uhr einfliegen gemütlich.

Gut zu wissen…
Dann hast du ja Zeit genug für Guido und mich den roten Teppich auszurollen….:biglaugh::lacher:
Begrüßungs-Bierchen sollte sich bei uns im Kofferraum befinden…:a015: zu welchem du natürlich eingeladen bist.

Freue mich auf eine schöne Zeit….

Gruß und Petri!:a020::flaggen14::angler:
 
Up in the sky

Guido und ich sind gut in Amsterdam angekommen….

IMG_6763.jpeg


e3ebaec8-139a-49f4-81ff-bf27b7559031.jpeg


Erstes Frühstück:

IMG_6769.jpeg
Schon verputzt… :biglaugh:



Um 09:20 geht’s auf, Richtung Trondheim…✈️

Dazu mit ordentlich Mucke:


Jasaaa - das muss laaauuuut!🤘😎🤘🇳🇴
 
Ich bin ja schon seit gestern unterwegs. Heute morgen hatte ich bei Elverum minus 5 Grad und dazu kam noch der Schnee. Laufe des Tages wurde das Wetter schon besser. Eine Übernachtung in Koppang ( Stor- Elvdal Hotell). Die Nacht werden es wieder minus 5 Grad. Morgen früh starten ich die letzten 5 Stunden Strecke. Im Camp werde ich ca. 14 Uhr einfliegen gemütlich.
Gruß
Gute Restfahrt Stefan. Bis Heute Abend 👋🏻
 
Flugimpressionen:

IMG_6773.jpeg
Amsterdam

Schnee in Norwegen:

IMG_6774.jpeg

IMG_6776.jpeg

Landeanflug auf Trondheim:

IMG_6777.jpeg

IMG_6778.jpeg

Auto übernommen - alles hat reibungslos geklappt…. :a020: :flaggen14:

IMG_6789.jpeg

Weiter geht’s zu Helge…..:a020::flaggen14::angler:🚘
 
Reiseimpressionen:

cf8ab780-eaf9-4780-b670-8abbec6e6f34.jpeg

7af29f8a-8468-4400-a1b8-2fec0f8cee6b.jpeg

IMG_6797.jpeg

Einkaufen:

IMG_6801.jpeg
Wo ist die Bratwurst??🙈😎🤣

Glaubt kein Mensch, dass das mein Kofferraum ist…😎🙈🤣
IMG_6805.jpeg

Jetzt weiter zu Helge…

Bis gleich!👍🚘🇳🇴
 
Oben