Hove/ Arendal wer bringt was mit

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Ich hatte es ja hier http://www.naffen.de/forum/showpost.php?p=146459&postcount=148 schon angesprochen


Also wer bringt nun was mit?

Knabberkram Story 300, Angelkalle/Nici, Hering01, Fishmopp

Bier Angelkalle/Nici, Haui, Fishmopp, Hering01

Grillwürste+Grillkram Haui, Story 300, Angelkalle/Nici, Hering01,

Cola

Schnapps8)
2FL Whisky Haui, 1FL Jack Daniels Fishmopp, Havanna Club Lucky

Vino/ Wein Story 300

1 Packung Toilettenpapier Haui

1 Flasche Sekt :D Nikon Girl, Nici,

2 Wammerl + Grüne Flasche ???Bine

Nutella, Fishmopp

Küchenrollen Angelkalle/Nici,

Senf Angelkalle/Nici,

Filtertüten Lucky

Gewürze/Pfeffer,Salz

Hoddel=
4Pott Butter
2Pott Magarine
2große Pötte Nutella
Käse, Wurst ( Aufschnitt)
Kaffee und Dosenmilch

Alles was fehlt wird in Norwegen/Arendal gekauft, wie Brot, Brötchen und und und....




Wir können gerne die Liste weiter führen sofern etwas fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isch bring für die Damen Sekt mit. Die Männer trinken ja eher Bier so wie ich das sehe oder liege ich da falsch?

Sag mal wie viel Alk darf man den überhaupt mit nach Norge nehmen? (sorry die frage, nicht das wir dann auf einmal den Zoll am hals haben, nääää story :XX )
 
NikonGirl schrieb:
Sag mal wie viel Alk darf man den überhaupt mit nach Norge nehmen? (:XX )

1 L. Hochprozentiges bis 60%
1 L. Niederprozentiges bis 21%
2 L. Bier

redneck
 
Also Bier könnt ich Euch aus Österreich mitbringen, da ist kein Dosenpfand drauf. Wenn Bedarf besteht, schreibt mir, welche Sorten ihr wollt, und ich sehe dann sofort in der Metro nach, ob es die Sorten in Ö gibt und was sie kosten!!!! :baby: :baby: :baby:

Für uns beide werden wir nicht so viel Bier mitnehmen, dass wir am Zoll ärger bekommen könnten.:baby: das kaufen wir dann lieber in einem Supermarkt in Norge (sooo teuer ist es ja nicht, wenn ich mich erinnere):)

Wammerl kommen auch zwei zum probieren mit :D

und natürlich die berühmte "Grüne Flasche" :D :D

@Nikon Girl
Anni und ich trinken auf keinen Fall Sekt 8o 8o wir halten uns da nur ans Bier..... :D :D :D
 
Ok Bine... den sonst wäre ich mit meiner einen Flasche Sekt (die ich ja nur mit nehmen darf :baby: ) nicht hin gekommen ;) :D
 
Tja, wir (Jana und meinereiner) nehmen 2 Flaschen Whiskey und etwas
Grillkram (nicht das wir wieder die Naturköder grillen müssen ;) ) mit,
wenn sonst noch was gebraucht wird, schreibts mir.
Achso, Spielkarten hat Jana dieses Mal auch wieder im Gepäck.
Unser Bierkontingent werden wir wohl zum Großteil an unseren
Fahrer Dornhai abtreten.:<-
Bringt Erhardt110 wieder den Sanikoffer mit?
Gibt es vom Orga-Team Planungen betreffs Nutella etc.?
Kann mich erinnern, dass wir letztes Jahr sowas wieder mit
nach Hause nehmen mussten.

@ redneck

Hi Ole,
willste wieder Kilotonnen deutscher Würstchen mitgebracht bekommen
oder hast Du sonst einen speziellen Importwunsch?

@ Andreas Michael

Stimmt die Drohung ;) , dass Du eine Speedy-Fish-Filiale mitbringst?

Liebe Grüsse,

Henryk.
 
Hering01 schrieb:
Also Bier könnt ich Euch aus Österreich mitbringen, da ist kein Dosenpfand drauf. Wenn Bedarf besteht, schreibt mir, welche Sorten ihr wollt, und ich sehe dann sofort in der Metro nach, ob es die Sorten in Ö gibt und was sie kosten!!!! :baby: :baby: :baby:

Für uns beide werden wir nicht so viel Bier mitnehmen, dass wir am Zoll ärger bekommen könnten.:baby: das kaufen wir dann lieber in einem Supermarkt in Norge (sooo teuer ist es ja nicht, wenn ich mich erinnere):)

Wammerl kommen auch zwei zum probieren mit :D

und natürlich die berühmte "Grüne Flasche" :D :D

@Nikon Girl
Anni und ich trinken auf keinen Fall Sekt 8o 8o wir halten uns da nur ans Bier..... :D :D :D
ja ich glaub auch für die par tagekann nan bestimmt in norge ein bierli kaufen sozusagen einen schlummertrunk :D in schweden hatten wir auch schon unser stammbier und nicht mal schlecht:baby:
 
haui schrieb:
@ Andreas Michael

Stimmt die Drohung ;) , dass Du eine Speedy-Fish-Filiale mitbringst?

Liebe Grüsse,

Henryk.

Ma sehen, werde wenn aber nur Mefo Wobbler und paar 40gr. Pilker dabei haben;<

Muss reichen8o
 
wir werden auch ein wenig knabberkram und grillwurst mitbringen dazu 1-2 tuben scharfen senf ne packung küchenrollen und eiswürfeltüten und ich denke nici wird auch ne fl sekt einpacken, bierchen kommen sowieso für mich mit,und wenn was fehlt kann man dort ja noch was kaufen.

jau andreas bring mal was mit, wirst du sicher einiges los davon..paar angeln hab ich ja schon mal eingepackt,nu folgt noch das köfferchen mit kleinkram...upsss :D muss ja die dachbox vom kollegen abholen...

und der ole gibt nicht mal tips wie das wetter ist und von der überraschung ganz zu schweigen....bist gemein ole:P
 
Super, Andreas, dass Du was mitbringst... :baby: :baby: ich hab ja nun von dieser Art angelei null Ahnung und weiß daher auch nicht recht, was ich mitnehmen soll...(hab schon einen Haufen Zeugs daheim, aber ob das passt????:? )

Knabberzeugs und was zum Grillen (unser Metzger vakuumiert das) packen wir natürlich auch ein!!!! :baby:
 
Angelkalle schrieb:
und der ole gibt nicht mal tips wie das wetter ist und von der überraschung ganz zu schweigen....bist gemein ole:P

Kalle mach Dir nix draus, Hoddel und ich wissen auch nicht was es für eine Überraschung ist;<

Und mal ehrlich wäre es sonst noch eine Überraschung:D
 
Ja, Kalle... Ich werde von krank sein sehr gemein;(

Jetzt bin ich aber besser, und hier kommen einige links:

Wetter: http://www.storm.no/tv2/Vaer.aspx?utmx=491481&utmy=6477967&meter=0&sted=Hove&maplevel=5

Meeretemperatur: http://www.efan.no/Tempgraph/

Webcam Arendal das ein blick gegen Hove zeigt: http://www.agderposten.no/apps/pbcs.dll/misc?url=/misc/webcam.pbs


An alle andere die mir etwas gefragt haben, werde ich fortlaufend antworten wenn die zeit es mir zulasst....
Muss noch ein haufen arbeit die ich die letzte woche liegen lassen musste wiederholen.

redneck
 
na ole, das sieht doch wieder ganz freundlich bei euch aus;ooo;

ja ole, mir gehts auch nicht anders mit dem gesundsein....bin auch noch bis freitag krankgeschrieben, man wird halt nicht jünger.

hast recht andreas..wäre sonst keine überraschung...aber neugierig hat er einen schon gemacht der ole..:rolleyes:
 
OHHHHH WAS SIND DIE MÄNNER NEUGIERIG :D
gut dass ich ein weiblein bin und garnicht neugierig :lach

mönsch ich freu mich schon sooooo auf das treffen :<-

also ich werd auch mal nen badeanzug dabeihaben :lach wir sind die kälte eigentlich noch gewöhnt von den rennen und soweiter :D

wegen essen mitbringen und so sprech ich mich mit meinem mädel ab ;< und schreib es die tage endgültig rein OK so :?

Gruß Anni :]
 
haui schrieb:
@ redneck

Hi Ole,
willste wieder Kilotonnen deutscher Würstchen mitgebracht bekommen
oder hast Du sonst einen speziellen Importwunsch?


Gerne....
Thuringer;)

redneck
 
Kønnte die die nicht seine bierquoten fullen mir ein kleines gefallen tun??
Ich mag am liebste Jever, aber das meiste geht.

redneck
 
redneck schrieb:
Kønnte die die nicht seine bierquoten fullen mir ein kleines gefallen tun??
Ich mag am liebste Jever, aber das meiste geht.

redneck

Ole, das ist doch ein Scherz mit den Bierquoten oder8o ;<
 
@redneck
sollen wir Dir auch ne bayrische Weißwurst mitbringen???? ;)
 
Oben