•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Ja super danke na mal sehen ich kann schon garnicht mehr klar denken die 4 wochen werden lang freu mich schon
 
1 = dort ist häufig starke Strömung. Haben an der Stelle schon sehr gute Erfolge gehabt. Ist aber schwierig das Boot auf der Stelle zu halten, da die Strömung es sehr schnell weg treibt.
2 = unser täglicher Stopp auf dem Rückweg. Super geschützt und fast immer gibt's paar kleinere Küchendorsche und Pollack zwischen 4-12 Metern
3 = für mich mein persönlicher Hotspot vom letzten Jahr. Dort gezielt auf Butt geangelt und Glück gehabt. Mein erster Butt überhaupt und dann auch noch perfekt zum mitnehmen. 1,03cm und 12,5 kg! 💪🏻Screenshot_20240503_145202_edit_2093812351948205.jpg
 
Ich bin die Woche vor Dir am Knarrlagsund und werde auf jeden Fall berichten.
Kann dann schon ein paar Tipps melden. Voraussetzt ich finde Fisch.
Sonst muss ich Alpi und Angelandi fragen.
Du wirst welche finden 👍🏻
Und jetzt nach dem erfolglosen April Trip frag mich lieber nicht 😂
Ich hab’s verlernt 🙈

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Sonst muss ich Alpi und Angelandi fragen

Klar - die beiden haben uns diesen April höchst professionell und erfolgreich hart am Fisch vorbei geführt…. 😎 🙈 :a0155: :biglaugh:

Aber frag ruhig…..Du isst wahrscheinlich selbst gar nicht so gerne Fisch….Flööööt😚:biglaugh:
 
Für deine nächste April-Tour ist schon vorgesorgt........dann bekommst du ein Begleitfahrzeug......

Anhang anzeigen 274438

:biglaugh:
Bin so froh, dass es euch Beiden gibt 😍
Wie Ihr mich immer wieder aufbaut und pusht 🥰
Holger, Marcel…..🥹 😘

😎😂

Grüße und Petri vom Ex Fischer 🎣🇳🇴
 
Bin so froh, dass es euch Beiden gibt 😍
Wie Ihr mich immer wieder aufbaut und pusht 🥰
Holger, Marcel…..🥹 😘

😎😂

Grüße und Petri vom Ex Fischer 🎣🇳🇴
Wozu sind Freunde da........ :biglaugh: .......ich schick die Tage was zum üben.....das wird schon wieder.......

DSC05666.JPG

sollst mal sehen,beim nächsten mal klappt das wieder.......:a020::biglaugh:
 
Ach Alpi.... Nicht den Kopf hängen lassen. Das Zauberwort heute heißt REPHRASING!

Du hast also nicht schlecht gefangen, sondern aktiven Naturschutz betrieben :a020:

Ganz vielleicht lags ja auch am Tackle und du hast einen Grund wieder auf Shoppingtour zu gehen :a055:

LG David
😂 So sieht aus 👍🏻
In 4 Wochen darf ich schon wieder nach Norge 😍
 
Bin schon voller Vorfreude auf Alpis neuen Bericht!
Gegen den letzten ist jeder Krimi Katzendreck.
Und ich hoffe diesmal mit dem besseren Ende für Alpi
Beste Grüsse
Stefan
Hauptsache 🇳🇴
Hauptsache 🌞
Hauptsache 🎣
und ein großer Haufen Erholung und runter kommen 👍🏻

😎
 
Guten Morgen Alpi
Genau so sehe ich das auch
Mir reichen auch ein paar schöne Küchenfische,da ich in Norwegen eigenlich, wenn vorhanden,
jeden Tag gebratene Fische esse. Lasse ich alles andere für stehen.
Bis Morgen
VG Stefan
 
Oben