•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Sehr ruhig hier geworden. Ist denn schon jemand vor Ort?
Wie sind die Bedingungen und die Erfolge?
Wir sind ab 10.05. bei Hilde / Fjellvær Gjestegård.
Hi!

Sind gerade wieder da….

Siehe Live Thread
„Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024“ von Angelandi (Die sind auch noch vor Ort).

Juni und August und September geht’s wieder hin.

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Berichten lohnt noch nicht, da es erst am 23.05. los geht.
Aber dann werde und will ich gerne berichten.
Wir sind das erste Mal am Knarrlagsund, aber mit den Tipps von Alpi wird es hoffentlich klappen.
Die Seekarte verspricht viele gute Stellen. Ob es dann unbedingt die Swissaflua oder der 144er werden muss, mal sehen.
Es gibt da in den Gewässern so viel verheißungsvolle Stellen.
unseren Zielfisch haben wir aber schon einmal festgelegt: Dorsch, Pollack, Köhler, Leng, Lumb, Makrele (wenn schon da), große Fische, kleine Fische,
runde Fische, platte Fische. Ich glaube hab nix vergessen.
Wenn wir es bestimmen könnten, nur angelbares Wetter. Sind ja nur ´ne Woche vor Ort.
 
Oben