•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Hallo,
wir sind ja ab dem 02.05.24 bei Helge. Eine Frage:

Sind um diese Zeit schon Makrelen da (für das NK Angeln)?

VG Mani
 
Guten Abend Zusammen!
Ich kenne Alpi nicht.
Bin auch noch sehr neu im Forum.
Aber was ich bisher von ihm gesehen und gelesen habe ( Sicherheit aufm Boot etc.) lässt nur den Schluss zu, das es sich bei Ihm um einen Verrückten,
im positivsten Sinn Handelt. Klasse!!!

Viele Grüsse
Audifahrer
 
Guten Abend Zusammen!
Ich kenne Alpi nicht.
Bin auch noch sehr neu im Forum.
Aber was ich bisher von ihm gesehen und gelesen habe ( Sicherheit aufm Boot etc.) lässt nur den Schluss zu, das es sich bei Ihm um einen Verrückten,
im positivsten Sinn Handelt. Klasse!!!

Viele Grüsse
Audifahrer
Verrückt? Sicherlich!
Im positiven Sinne? 🤔
😂
Danke Dir 👍🏻
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
@Regloh68

Das Foto rechts an der Wand. --- echt stark.
Du hast dich kaum verändert 😁😂
Gruß Bo

Ich habe nicht die Spur einer Ahnung, wer der Köttel-Schubser „auf dem Bild rechts an der Wand“ ist!🤔 :a0155: :biglaugh:

Gruß zurück…👍🎣🇳🇴
 
Vorbereitungen laufen weiter….
Heute habe ich 2 Multirollen neu bespult.
Die Avet MXJ mit für mich neuer Schnur:

IMG_6572.jpeg

Schönen Rest-Sonntag allen gewünscht. :a020: :angler:
 
Servus zusammen ich und mein Bruder sind Anfang Juli für eine Woche am Sund freuen uns schon waren seit 20 Jahren nicht mehr dort . Finde es super das jedes Jahr so viel berichtet wird von euch alle.
Wünsche allen tolle und gute Fische
 
Guten Morgen,
Gibt es noch eine Anlage, die auf der Ost Seite von Fyellveroya vermietet wird?
Ich meine da wäre sonst eine in der Nähe von Nortboton gewesen.
Gruss Daniel
 
Oben