Gelbes Riff

Früher gab's mal die Dovbak, wurde aber verlegt.
Dann die Skagerak mit Skipper Jensen. Als der gestorben war nur noch Hanstholm.
Dort war ich auf der MS Tronde, Thailand, Birthe Charlotte, Tindur, Mini, Trille, Molboen, Yellow Reef, Bonito und Heidi.
Es gab bei allen Booten top, gute und schwächere Tage.
Ich hab immer dort gebucht, wo es in meinen Angelrhythmus gepasst hat.
 
Hallo, liebe Angelkollegen ich habe mal was zu fragen - gibt es günstige Bootstouren ans Riff, ich komme aus Kehl bei Strassburg und hätte eine Anfahrt von ca 1200 Kilometer, da könnte ich mit dem PKW auch durchfahren bis Hitra - dort bekomme ich normal zum gleichen Preis Ferienhaus mit Motorboot für eine Woche ich müsste mir nur noch einen 2. Mann suchen.
Gruß Werner
 
Hallo, liebe Angelkollegen ich habe mal was zu fragen - gibt es günstige Bootstouren ans Riff, ich komme aus Kehl bei Strassburg und hätte eine Anfahrt von ca 1200 Kilometer, da könnte ich mit dem PKW auch durchfahren bis Hitra - dort bekomme ich normal zum gleichen Preis Ferienhaus mit Motorboot für eine Woche ich müsste mir nur noch einen 2. Mann suchen.
Gruß Werner
Da hast Du wohl Recht.
Eine Woche Hitra - 7 Tage schlechtes Wetter/Wind = 0 kg Fisch Geld ist trotzdem ausgegeben.
3 Tagestour am Riff - 3 Tage schlechtes Wetter/Wind = 0 kg Fisch das Geld ist aber nicht weg.
Ausserdem darfst Du aus Norge 18 kg mitnehmen und Dänemark ist keine Begrenzung.
Das muss dann jeder für sich entscheiden.

Beste Grüße
Axel
 
Hallo, liebe Angelkollegen ich habe mal was zu fragen - gibt es günstige Bootstouren ans Riff, ich komme aus Kehl bei Strassburg und hätte eine Anfahrt von ca 1200 Kilometer, da könnte ich mit dem PKW auch durchfahren bis Hitra - dort bekomme ich normal zum gleichen Preis Ferienhaus mit Motorboot für eine Woche ich müsste mir nur noch einen 2. Mann suchen.
Gruß Werner
Du kannst auch in Hirtshals auf einem der Orca´s fischen. Dort übernachtest Du dann auf dem Schiff und ihr bleibt, wenn das Wetter es zulässt, Nachts auf dem Meer.
Ist dann 24 Std angeln.
 
Früher gab's mal die Dovbak, wurde aber verlegt.
Dann die Skagerak mit Skipper Jensen. Als der gestorben war nur noch Hanstholm.
Dort war ich auf der MS Tronde, Thailand, Birthe Charlotte, Tindur, Mini, Trille, Molboen, Yellow Reef, Bonito und Heidi.
Es gab bei allen Booten top, gute und schwächere Tage.
Ich hab immer dort gebucht, wo es in meinen Angelrhythmus gepasst hat.
Das haste, beim angeln, doch immer.

Hast ja die ganze Flotte durch.
Mette hat jetzt noch ein Schiff gekauft, sind dann bald fünf.
 
Das heißt, das Geschäft brummt.
Irgendwann wird's beim Filetieren eng.
Das Geschäft, brummte zu Orla´s Zeiten schon.
Ja,die Jungs haben gut zu tun. Wir filetieren immer selber. Hatte den Service, auch mal in Anspruch genommen, war aber mit der Qualität nicht zu frieden und 2€/kg ist auch nicht ohne.
 
und 2€/kg ist auch nicht ohne
Also meine letzte Ausfahrt war 6/2021 mit der Heidi, ergab 27kg Filet. Da hatte ich noch 1,35 €/kg bezahlt. Haben die aufgeschlagen?
Über die Qualität konnte ich nicht viel meckern, ergab auf jeden Fall mehr Fisch, als wenn ich es selber gemacht hätte.
 
Also meine letzte Ausfahrt war 6/2021 mit der Heidi, ergab 27kg Filet. Da hatte ich noch 1,35 €/kg bezahlt. Haben die aufgeschlagen?
Habe damals 1,- € bezahlt und ist eben teurer geworden. Kostet jetzt 2,-.
Über die Qualität konnte ich nicht viel meckern, ergab auf jeden Fall mehr Fisch, als wenn ich es selber gemacht hätte.
Unsere Filets waren damals sehr oft zerissen und mit Hand, kannste doch noch sauberer filetieren.
 
Bin schon auf den Online Auftritt gespannt.
Dann hat Mette ordentlich zu tun, 60 Angler pro Tag managen.
 
Kannst dir das Schiff auch auf Marinetraffic anschauen.

Ja, dann hat Mette ordentlich zu tun, wenn es um Rücküberweisungen geht.
 
Hallo, liebe Angelkollegen ich habe mal was zu fragen - gibt es günstige Bootstouren ans Riff, ich komme aus Kehl bei Strassburg und hätte eine Anfahrt von ca 1200 Kilometer, da könnte ich mit dem PKW auch durchfahren bis Hitra - dort bekomme ich normal zum gleichen Preis Ferienhaus mit Motorboot für eine Woche ich müsste mir nur noch einen 2. Mann suchen.
Gruß Werner
Kannst doch mit Roland M. fahren und ich steig dann an der A7 zu.:biglaugh:
 
Oben