• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gefunden: Empfehlenswerter Messerschleif-/ Schärf- Service

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.096
Ort
Rheinland
Gefunden: Empfehlenswerter Messerschleif-/ Schärf- Service

Hallo zusammen, es ist ja nicht so einfach einen guten Messerschleifservice zu finden.
Ich habe einen gefunden und war heute da, deshalb möchte ich das mit euch teilen.
Es ist TAK Tuning Knife.

Ich hoffe es ist ok wenn ich den Link einstelle.


Ich stehe in keiner persönlichen Verbindung zum Betrieb, möchte wie gesagt nur meine Positive Erfahrung teilen da ich weiß, das manche nach so etwas suchen, nicht zuletzt da ein bekannter guter Betrieb seine Tätigkeit eingestellt hat.
Ich habe mehrere teils sehr alte Messer dort schärfen lassen und ordentliche Arbeit zurück bekommen.

Ich war im Glauben, mit meinen Schärfern und Wetzstahl mein Filetiermesser und andere Messer recht scharf bekommen zu haben, aber da war noch deutlich mehr drin, so schneidet es jetzt:

Anhang anzeigen IMG_2950.mov

Das nur als Tipp für diejenigen, die einen neuen Grundschliff an ihrem Messer haben möchten, wie gesagt, soll nur eine Hilfe sein, keine Werbung.

Petri Heil.

IMG_2948.jpeg
 
Oben