Frühlingstreffen in Bayern vom 19.-21.04.24

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
Am Freitag findet wieder unser Frühlingstreffen statt, drückt uns die Daumen das wir gutes Wetter haben.
 

Anhänge

  • IMG-20220506-WA0025.jpeg
    IMG-20220506-WA0025.jpeg
    75,8 KB · Aufrufe: 23
Ich freue mich schon dich wiederzusehen.
 
Stimmt
 
Am Freitag findet wieder unser Frühlingstreffen statt, drückt uns die Daumen das wir gutes Wetter haben.

… wir könnten ja vorher alle noch dem Wettergott was opfern, hat früher auch manchmal geholfen…
Ich fange mal an und opfer mal heute Abend ein kleines Steak…ansonsten sind wir ja nicht aus Zucker!
Allen eine gute Anreise 👍

IMG_8694.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wetter ist mir wurscht - gibt ja auch noch Robby´s Hütte und den Kaminofen!:hot:
Hauptsache alle die sich auf den Weg machen sind gut drauf und kommen gut an - passt auf die Blitzer auf!
Ich freu mich tierisch drauf - Prost Männers, ich fang schon mal an zu packen! :::Yes::: 🥖🍽️🥩🍗☕🍺...
 
Wir freuen uns auch schon sehr auf das kommende Treffen. Ist ja quasie Heimspiel.
Fabian und ich inspizieren das Spielfeld am Freitag kurz. Am Samstag betritt dann die gesamte Nordkinder Mannschaft den Platz.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade wieder zu Hause angekommen. Es war mein 2. Treffen und ich fand es trotz sch… Wetter wirklich super.
Nette Leute, tolle Gespräche und Fachsimpelei, tolles Essen auch Dank Diddi, leckere Getränke und wieder eine Spitzen
Organisation von Robby+Winne👌👍

Vielen Dank dafür und ich freue mich auf den Herbst!
 
Oben