Europa League 2017/18

"Was erlauben Stöger" frei nach Giovanni T.
 
Absolute Frechheit was Dortmund dieses Jahr abliefert da denkste schlimmer kann es net kommen und die bekommen des hin noch einen drauf zu setzen.....unglaublich
Und des sag ich als ich Fan der schwarzgelben seit 1990.....
 
die ham Chancen ohne Ende , sehe ich erst seit zweite HZ, und die kriegen dat Ding nich rein...
 
Jetzt ja wenigstens etwas besser,...aber trotzdem demütigend.
Hoffe das ein Tor fällt und die xxxxx dann evtl nervös werden,....aber schauen wir mal,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da käme doch bestimmt Magdeburg für in Frage-oder?

GrußDieter
Wie kommst denn du da drauf:a0155::wink:
Wieso soll ein Magdeburger nach Magdeburg kommen, um abzutrainieren? Das kann er doch in Wolfsburg machen:1poke::biglaugh:.
Oder ist die BSG Wolfsburg kein vernünftiger Verein? Nein, der Schmelzer bekommt nach so vielen Jahren in Dortmund auch eine Anstellung in der oberen Etage.
Seine Eltern sind da hin gezogen, sein Bruder........Haben alle von Schmelle ein Haus bekommen usw.. Warum sollen die wieder zurückziehen?
 
der Ausdruck "Ratten" ist mehr als daneben...auch ein Fan wie du kann sich zusammenreißen. BVB wäre mir auch lieber, aber so haben sie es nicht im Ansatz verdient.
 
In der 89. Minute erheben sich die Zuschauer mal....die noch wach sind.
Wer kümmert sich eigentlich wie darum, dass in der nächsten Runde nicht RB gegen RB ausgelost wird?
Alles eine skurrile Schau. Im nächsten Jahr spielen dann einige der Salzburger in Leipsch.... und dann bekommt Bayern aber das Flattern:lacher:
 
So hochverdient raus wäre schon nach der desaströsn Champions League Vorrunde bzw Bergamo fällig gewesen absolut beschämend die internationale Leistung dieses Jahr....

Aber was willst machen leben geht weiter
Und ich bald nach Norwegen:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
In der 89. Minute erheben sich die Zuschauer mal....die noch wach sind.
Wer kümmert sich eigentlich wie darum, dass in der nächsten Runde nicht RB gegen RB ausgelost wird?
Alles eine skurrile Schau.

skurril ist, das der BVB in Summe verliert...die sind schuld das Salzburg da steht und niemand anderes.
 
Absolute Frechheit was Dortmund dieses Jahr abliefert da denkste schlimmer kann es net kommen und die bekommen des hin noch einen drauf zu setzen.....unglaublich
Und des sag ich als ich Fan der schwarzgelben seit 1990.....

Dem ist nichts hinzu zufügen.
Einfach unfassbar.... :angry::angry:
 
Wie kommst denn du da drauf:a0155::wink:
Wieso soll ein Magdeburger nach Magdeburg kommen, um abzutrainieren? Das kann er doch in Wolfsburg machen:1poke::biglaugh:.
Oder ist die BSG Wolfsburg kein vernünftiger Verein? Nein, der Schmelzer bekommt nach so vielen Jahren in Dortmund auch eine Anstellung in der oberen Etage.
Seine Eltern sind da hin gezogen, sein Bruder........Haben alle von Schmelle ein Haus bekommen usw.. Warum sollen die wieder zurückziehen?

Ich dachte wenn ihr Aufsteigt könnt ihr einen Spieler mit soviel Erfahrung gut gebrauchen!
 
die ham Chancen ohne Ende , sehe ich erst seit zweite HZ, und die kriegen dat Ding nich rein...

Da hast du die 5-10 lichten Momente von Dortmund von insgesamt 180min. gegen die Ösis gesehen. Unter dem Strich schließt der heutige Auftritt nahtlos an die beschämende Leistung die Dortmund dieses Jahr international zeigt hat an.
 
Jetzt ja wenigstens etwas besser,...aber trotzdem demütigend.
Hoffe das ein Tor fällt und die xxxxc dann evtl nervös werden,....aber schauen wir mal,....
Björni, wie kommst du denn darauf, solche schlechten Wörter zu verwenden:1poke::wink::biglaugh::biglaugh:.
Kommen auch noch gleich die süßen xxxxx aus Leipsch:biglaugh:........ :lacher:Wenn Salzburger ausgerutscht währen, hätte der BVB ne Chance gehabt:lacher:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volker, etwas Gutes hat es. Je länger die so neben der Mütze laufen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bessert.
 
Volker, etwas Gutes hat es. Je länger die so neben der Mütze laufen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bessert.
Das ist wohl war lange her das ich entspannt nen Sieg am TV verfolgt habe wenn siegreich dann glücklich oder wenig überzeugend.......aber wird schon wieder werden....

Für die Frankfurter hat’s ja noch gerreicht :1poke::1poke::1poke::1poke::sorry:
 
Die Betonung liegt auf noch! :19:

Dafür kriegen eben die Bayern diesmal einen auf den Sack.
 
Bei der ganzen Misere in dieser Saison gibt es einen Gewinner, Thomas Tuchel.
Das der Zorc noch was zu sagen hat liegt an der Erfolgszeit eines Jürgen Klopp und eben Thomas Tuchel.
Der Zorc stand doch vor deren Zeit nur noch in der Dauerkritik.

Waren es nicht die Spieler die heute auf dem Platz stehen die sich beim Akki Watzke zwecks T. Tuchel ausheulten?

Da kann man nur sagen,
selber Schuld ;-)
 
Oben