Ein Neuling aus der Schweiz

Arrowhead

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2022
Beiträge
27
Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin 21(Bals 22)-Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Nebst dem Angeln ist meine liebste Freizeitbeschäftigung das Bogenschiessen, das aber beiseite, schliesslich gehts hier ums Angeln.

Angeln ist allgemein eine meiner grossen Leidenschaften, doch das Meeresangeln hat es mir besonders angetan. Ich angle wenn immer möglich während den Sommerferien in der Niederländischen Nordsee. Ich bin daher zumindest ein wenig mit der Meeresangelei vertraut. Am liebsten angle ich in der Nordsee auf Haie und Plattfische.
Ich bin dem Forum beigetreten, da ich kurzfristig einer Gruppe niederländischer Angler beitreten konnte, die ende Mai für eine Woche nach Norwegen fahren. Da angeln in Norwegen schon immer ein grosser Traum für mich war habe ich bei der Gelegenheit natürlich sofort zugesagt. Auch wenn die Gruppe mich gut untestützt, wollte ich mir dennoch hier bei euch erfahrenen Hasen ein paar Tipps und Tricks abgreifen, da ich immer noch viele Fragen habe.

Alles Gute
Arrowhead
 
Dann mal ein Herzliches Willkommen und lies Dich mal ein. Und infiziert wirst Du auch .... mit dem Norge-Virus.
 
Willkommen
 
Willkommen hier bei den Norwegen-Kranken :a055:
Wo in Norwegen genau soll es denn mit den Holländern hingehen?
 
Nach Lauvses in der Umgegned von Stavanger (Da gäbe es in Norwegen mehrere Ort mit dem Namen )
oder das unter Anglern bekanntere Lauvsnes bei Flatanger?
 
Herzlich Willkommen hier im NAF.
Du kannst hier so viel raussaugen, wie du aufnehmen kannst.
:014:
 
Nach Lauvses in der Umgegned von Stavanger (Da gäbe es in Norwegen mehrere Ort mit dem Namen )
oder das unter Anglern bekanntere Lauvsnes bei Flatanger?
UPS!
Mein Fehler.
Ich meinte natürlich Lauvsnes in der Region Flatanger.
Hab mich da wohl während dem Mittagessen vertippt.
 
willkommen.jpg
 
Oben