E6 bei Göteborg gesperrt !

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.722
Ort
Wunstorf
Für alle die über die E6 von Schweden nach Norwegen fahren wollen, könnte es monatelang
einen größeren Zeitverlust geben !!

 
Moin,

Gibt es schon Neuigkeiten über die Sperrung der E6?? laut Google Maps immer noch gesperrt...
 
Ich fahre in knapp 3 Wochen auch da lang und rechne damit, dass der betroffene Abschnitt noch länger dicht sein wird. Die diesbezüglichen Stellungnahmen sind alles andere als positiv. Sollte die empfohlene Umleitungsstrecke wider Erwarten absolut dicht sein, nehmen wir als Plan B den Umweg über die E45 ( ca. 45-60 Minuten ).
 
Ich fahre in knapp 3 Wochen auch da lang und rechne damit, dass der betroffene Abschnitt noch länger dicht sein wird. Die diesbezüglichen Stellungnahmen sind alles andere als positiv. Sollte die empfohlene Umleitungsstrecke wider Erwarten absolut dicht sein, nehmen wir als Plan B den Umweg über die E45 ( ca. 45-60 Minuten ).
dann berichte mal....
 
War letzte Woche in der Nähe

Ist immer noch gesperrt

Da wir mehr als genug Zeit hatten, sind wir (aus Oslo kommend) über die Insel Tjörn gefahren und dann kurz hinter der Sperrung wieder drauf

Diese Aternative hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm; danke für den Tipp!
 
Ich würde sonst in Udevalla auf die 44 und dann in Ladugarden auf die E45 Richtung Göteborg...1713763199142.png
 
Wie lange dauert die Fahrt über Tjörn etwa? Als Vergleich zur Fahrt über die 44 und E45.
 
Gib´s da eigentlich ne offizielle Umleitung ??
 
Wie lange dauert die Fahrt über Tjörn etwa? Als Vergleich zur Fahrt über die 44 und E45.
Kann ich dir leider nicht genau sagen, da wir noch Zeit an verschiedenen Spots auf Tjörn verbracht haben und somit die Aussage nicht wirklich hilft, wenn du nur „umfahren“ willst
 
Passend dazu ist momentan die E45 auf gleicher Höhe auch dichtgemacht worden.

Da freu'ich mich doch glatt auf meine Anreise in 17 Tagen:angry:


Schweden-Autobahn.jpg
 
Bis jetzt eilt es ja noch nicht, da wir erst am 1.7. die Strecke Richtung Norwegen fahren und auf der Hinfahrt Zeit haben. Aber für die Rückfahrt am 22.7. wird es interessant, da wir dann 14.15 Uhr die Fähre in Trelleborg erreichen müssen und von der norwegisch-schwedischen Grenze bis dahin fahren müssen. Leider haben die Schweden schon von monatelangen Sperrungen gesprochen.
 
Hi
Es ist doch eine Umleitung ausgeschildert, sind im Dezember ohne Probleme Richtung Oslo gefahren.
 
Für diejenigen, die erst im Sommer fahren, gibt es gute Neuigkeiten.

Bereits im Sommer wird der gesperrte Abschnitt der E6 wieder für den Verkehr freigegeben, da die Arbeiten deutlich vor dem Zeitplan liegen.

Das genaue Datum ist noch nicht bekannt, wird aber in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

 
Für diejenigen, die erst im Sommer fahren, gibt es gute Neuigkeiten.

Bereits im Sommer wird der gesperrte Abschnitt der E6 wieder für den Verkehr freigegeben, da die Arbeiten deutlich vor dem Zeitplan liegen.

Das genaue Datum ist noch nicht bekannt, wird aber in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Na das hört sich doch gut an !
Ich fahre ja erst Ende August dort lang !

"Arbeiten deutlich vor dem Zeitplan liegen ", das sind Wort-Kombinationen, die es in Deutschland
grade im Straßenbau überhaupt nicht existieren !!
Sorry, für den Sarkasmus !
Aber konnte ich mir grade nicht verkneifen !!
 
Oben