• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Ruten

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
5.054
Ort
Wasserburg am Inn
Statio und vertikal, das ist nicht meins... deshalb gebe ich die beiden Slowjiggings aus der Fernostplattform wieder ab. beide wurden 1 Tag getestet und haben gefangen. für die Kleine hatte ich eine 3000er Stradic dabei, an der Grossen hing eine BG3000 (also Shimano 4000er Größe).

Bilder sind hier zu sehen:
Beitrag im Thema 'Schau was ich gekauft hab...' Schau was ich gekauft hab...

NP auf der Plattform je 85€, hier im Bundle für 115€inkl Versand in DE ohne Inseln.

ebenfalls abzugeben aus dem selben Grund ist eine Madmouse Bambluz s63m, 3-teilig neu und ungefischt. 60€ all in.
 
Moin Gregor,

Falls Du die Ruten evt. einzeln verkaufen solltest, würde ich die "Kleine" gerne erwerben.
Viele liebe Grüße

Roland
 
hättest vieleicht noch eine zenaq expedition 67s am Start die den Besitzer wechseln soll ,ich suche noch 1.
 
hab ich leider keine...

der Trööt kann hier geschlossen werden, alle Ruten haben neue Besitzer. Danke!
 
Oben