• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer da steckt Idee hinter

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Moin habe mir die neuen Sachen von Balzer geholt.
Die meisten wissen das die Originalmakks aus Norge am Ende mit Pulver bestäubt sind das sie in der Tiefe leuchten lässt, Balzer hat ihre Makks gleich am Ende Fluo gemacht. :baby:
Diese gibs in Rot, Grün, Blau sowie kpl. Fluo.
Auch bei den Naturködervorfächern merkt man schnell das da jemand hintersteckt der Knowhow hat sie sind auf 0,90 bzw. 1,2 Schnur gebunden mit guten Wirbeln. :baby:
Das beste kommt noch der Preis: Zwischen 2 und 4 Euronen da kann man nur sagen Hut ab. :) :) :)
 
Sehen ja echt klasse aus die Dinger... Hab mir ja auch schon ein paar von den Makks geholt... Die Preise sind echt fair...

Bin mla gespannt wie die Halen aussehen, wenn ich endlich mal dazu komme, meine Angelkiste auszuräumen... Da steht noch Wasser drinn, und dann wird sich zeigen, was die Haken taugen:D

Die Vorfächer hab ich mir nur kurz angeguckt... Bei den Preisen lohnt sich das selberbasteln auch kaum noch...

Gruss Florian
 
Sieht super aus das Zeugs...muss ich mir auch mal ein paar Sachen zulegen...und zu teuer sind de ja auch net!! :baby:
 
Ich habe die Teile bei meinen Händler für 1,60 € geholt. Und das ist ein Top Preis,da kann man nichts falsch gemacht haben.
 
Hab mir auch testweise ein paar von den Systemen mit dem ABU-Anzug geordert, find die auch nicht schlecht, bis auf den Haken !
Werd mal sehen ob ich da was tausche, bzw. 2 Hakensysteme draus mach.
Atomobst, is aber irgentwie was anderes mit einem selbst gebastelten System einen Fisch zu fangen, auch wenn man kein Geld spart und noch Zeit investiert.

Bye
Robert
 
@lenga

die find ich auf der seite deines dealers nicht? :? kann das sein? ;(
 
Ja kann gut sein dauert immer bis die aktuell ist.
Einfach wenn es Fragen gibt eine Mail dorthin aber vielleicht äussert er sich hier ja auch noch dazu. :))
 
Werde die Teile nächstes Jahr mal ausprobieren,
machen nen sehr guten Eindruck.
Ausserdem passt die Schnurstärke perfekt :baby:
 
scholle01, sind aber drin, hab Sie schon vor ca. 14 Tagen mit dem ABU Anzug bestellt.
Geh mal links auf die Leiste, auf " Meereszubehör ", dort auf den Punkt " Natur und Meeressysteme ", direkt unter den Penn Systemen sind die von Balzer.

Gruß
Robert
 
@Robert

is richtig, :baby: gestern aber nur die fluomaks. heute alle farben!Bloss einzeln.
Die von lenga abgelichteten packungen der maks find ich nicht. :?
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde. 8o
 
@ scholle01

es handelt sich dabei um die von Lengalenga abgebildeten Artikel (Balzer Norway Edition - Fluo Gummi Makk (lose). Jedoch werden sie als einzelne Artikel dargestellt. Ich habe soeben den fehlenden Zusatz "Inhalt: 5 Stück" hinzugefügt.

Webmaster XXX

Schönen Gruß
A.
 
hab die neue balzer-edition auch schon mal unter die lupe genommen. macht nen sehr guten eindruck :baby:
bei den feriggebundenen makksystemen sind mir die abstände zwischen den makks zu gering. hab sie zerschnitten und neugeknuppelt ;)
 
@Lumpensammler Da ich grundsetzlich selbstbinde finde ich gut das die Balzermakks auch a' 5 zu kaufen sind. :))
 
Hi lengalenga, als ich die systeme das erste mal gesehen hab, waren sie fertig gebunden. mir haben die makks mit dem "leuchtenden hintern" aber so gefallen, daß ich sie gekauft hab. und das preis- leistungsverhältnis ist ja auch super.
die nächsten die ich dann gekauft hab waren auch ungebunden.

gruß lumpensammler
 
Oben