Aufforderung zum Widerstand gegen geplante Bausünde in Südnorwegen

@all

ich habe henrik auch kritisiert ob seiner ausdrucksweise .
er hat sich auch dazu geäußert und auch gemeint er sehe es nicht ein etwas umzuschreiben , allerdings hat er dann zugegeben sich vielleicht unglücklich ausgedrückt zu haben.

ok , für mich war das thema damit erledigt und schwamm drüber !

was allerdings jetzt gemacht wird , nachdem auch retlaw henrik´s entschuldigung akzeptiert hat , finde ich nicht ok. Ich denke wir sollten doch die kirche im dorf lassen und uns nicht über sprüche in der signatur aufregen .
dann , hätten viele das recht sich über frauenfeindliche , alkoholverherrlichende Sprüche und aussagen wie ,, so schmuggelt man am besten das bier ins land" aufzuregen.
He , wir sind hier angler und , ich hab´s oft erlebt auch eine ,, naf-Familie", und keiner muß hier auf ansichten und meinungen verzichten . das hier nix gestrichen wird ohne wirklich triftigen grund ist ein teil des charmes dieses forum´s . und auch das die mod´s und der heilige admin ihre macht nicht mißbrauchen und uns hier nicht abwürgen oder einfach rausschmeissen , weil mal ein wort gegen die betreiber des naf´s bzw. die ansicht der mod´s gefallen ist .
ob , jemand so intelligent ist und fehler einsieht steht auf einem anderen blatt aber ob die anderen ,die Vorwürfe erteilen, auch über fehler hinwegsehen können oder auch ne entschuldigung annehmen können ist genau so wichtig .

und sorry , wenn jetzt jeder beamte gegen Beamtenwitzeleien auf die barrikaden geht haben die ostfriesen das selbe recht .
Genau wie wir sachsen die keiner versteht und die schwaben die eh zu geizig sind .8)

ich finde , leute es reicht jetzt mit diesem thema....
 
Hey Sachse, den keiner versteht.... :D :<-

hast vollkommen Recht. :baby:

Lasst gut sein jetzt, jeder hat seine Meinung gesagt.
Wir haben kontrovers diskutiert, sollten das Thema aber nicht zerreden.

Ich bin jedenfalls durch mit diesem thread.

Gruß an Alle !!

Für die Admiralität
Rollo
 
Ich hab auch noch ein Schlusswort.

Hätte ich gewusst das nur "extrem sachkundige, superprofessionelle oder Insidermeinungen" und die Meinungen eines gewissen Alexander Perte hier erwünscht sind !?!

Wahrscheinlich wäre ich nur Gast geblieben und würde mich eher nicht angemeldet haben ...
 
Vielen Dank, nur gut das ich Dich nicht gefragt habe...

*Edit: Persönliche Beleidigungen dieser Art haben hier nix zu suchen! Editende*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nana, wer wird denn gleich... auf derartige beleidigungen sollten wir hier aber lieber verzichten.

sollte ich von dir derartige dinge hier erneut lesen, dann wird das konsequenzen haben. wir sind hier ja nicht in der gosse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8o Was soll das jetzt henrik ? Wenn du einen privaten Krieg führst, dann mach das per PN. Somit hast du dich disqualifiziert. Eine Entschuldigung für diese herbe Entgleisung wäre jetzt angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich mich für eine eigene Meinung entschuldigen ???

Oder dafür das mich Herr Perte permanent für blöd hinstellen darf ???

Für was gibts ein Forum wenn nur von bestimmten Leuten Meinungen erlaubt sind ???

Vielleicht sollten wir mal darüber diskutieren ...


@Perte

die Konsequenzen gehen mir glatt irgendwo am Arsch vorbei...


Ich brauch kein Forum wo Meinungen verboten sind.
 
Hallo Henrik,

ich habe es gerade per PN probiert Dir zu erklären, Deine Reaktion hier zeigt mir aber das Du es nicht verstanden hast.

Keiner verbietet Dir hier Deine Meinung zu haben, jedoch gehört es sich nicht das man Leute beleidigt.

Wenn Du nun mit Alexander ein Problem hast, da Du Dich irgendwie falsch, Mißverstanden oder wie auch immer von ihm behandelt fühlst, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Entweder Du teilst ihm sachlich mit wo bei Dir der Schuh drückt oder Du gehst im aus dem Weg, wenn Du mit ihm nicht klar kommst.

Aber Beleidigungen dieser Art, gibt es hier nicht.

Und wenn Dir Konsequenzen angedroht werden, dann nicht weil Du Deine Meinung kund tust sondern weil Du hier Beleidigungen von Dir läßt.

Ich hoffe das Du dies nun verstanden hast.

Gruß

Hitti
 
@Hitmaker

Ich hab schon verstanden was Du meintest.

Doch bin ich auch der Auffassung ,das auch andere die Möglichkeit haben mich und diesen Diskussionsablauf zu verstehen .

Da er ja doch irgendwie immer bei solchen Themen gleichermaßen abläuft...


Auch wenn ich genauso wie jeder andere Fehler mache, lasse ich mich bestimmt nicht von Herrn Perte für dumm hinstellen.
Das ist auch eine Beleidigung die mich persönlich angreift.
Diese sind erlaubt?
Nun gut...
 
henrik schrieb:
@Hitmaker
Auch wenn ich genauso wie jeder andere Fehler mache, lasse ich mich bestimmt nicht von Herrn Perte für dumm hinstellen.
Das ist auch eine Beleidigung die mich persönlich angreift.
Diese sind erlaubt?
Nun gut...

Henrik, es ist immer eine Frage wie man auf Kritik reagiert und in wie weit man sich den Schuh anzieht. Es gibt da so einen schönen Spruch, der lautet: Wer sich über Kritik aufregt, der gibt zu das sie berechtigt ist.

Im übrigen kann Kritik sowohl positiv wie auch negativ sein. ;)

Weißt Du, ich habe mir nun wirklich mal den ganzen Thread durchgelesen.
Und ich denke da an das was Du geschrieben hattest in Richtung Beamte. Hat Dich daraufhin jemand mit Kraftausdrücken beschimpft? Nein, oder? Und ich kann es nur nochmal sagen, kein anderer User hat in diesem Thread bisher Beschimpfungen abgelassen.

Und auch wenn Du Dich emotional in das Thema noch so rein steigerst und Du Dich auf den Schlips getreten fühlst oder Dich beleidigt fühlst, dann kläre sowas sachlich mit den Leuten von denen Du Dich schlecht behandelt fühlst.

Wenn Du dieses nicht kannst oder willst, dann solltest Du Dich vielleicht besser in Threads die für dich "emotional" sind nicht so sehr einbringen. Es gibt nun einmal Spielregeln an die sich zum Glück bisher fast alle gehalten haben. Und damit meine ich nicht zwangsläufig unsere Forenregeln...

Henrik, ich wünsche Dir nun eine gute Nacht, muß jetzt dringend auch mal ins Bett.

Immer diese Überstunden.....:D

Gruß

Hitti
 
Hmmm

Bin ich mal nicht im Forum und dann sowas. *kopfschüttel*
Ich muß sagen, daß ich die Anlage auf den ersten Blick eher harmlos finde, gibt schlimmeres in Südnorwegen, aber echt, denke da nur an GE Health. Was mir aufgefallen ist, ist der Zuwachs von Nobelhobeln in den Häfen und die wollen bestimmt ja auch mal irgendwo in einen schönen Gästehafen, der nicht von deutschen Anglern überschwappt, ein Bestreben, welches ich nur gut nachvollziehen kann, grad bei solchen Diskussionen.

So ich muß mal weitermachen, denn ich will am liebsten Beamter werden, damit ich schön in den Sessel pupen kann :-).



Tobi


Nicht alles so ernst nehmen.
 
Oben