13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Servus Leo,Danke für das Rezept:a020:
Wird mit Sicherheit demnächst nachgebaut!
Grüße Ralf
 
Ihr werdet es nicht glauben 🙈, hab die Steakgabel 🤩, hab gestern das Auto geputzt und die lag im Kofferraum seitlich.....
Bernd weißt wo uns in der erste Kurve das Geschirr durch den Kofferraum gerutscht ist 🤭😁, da muss es sie weg geschleudert haben.

Gruß Eugen 😘🤘
 
Nicht dein Ernst! :a055:
Des kostet was
😁
Gruß des Gerchla

… beim nächsten mal müssen wir ihn halt detailliert untersuchen und eine Checkliste durchgehen ob er alles hat, bevor er wieder fährt…😁
…EUGEN… Teller?… check… Besteck?… check… Kopf?… häääh…check… Hintern? … check…Handy aus der Schale?… Bernd?… check…😊
 
Ihr werdet es nicht glauben 🙈, hab die Steakgabel 🤩, hab gestern das Auto geputzt und die lag im Kofferraum seitlich.....
Bernd weißt wo uns in der erste Kurve das Geschirr durch den Kofferraum gerutscht ist 🤭😁, da muss es sie weg geschleudert haben.

Gruß Eugen 😘🤘
Unfassbar!?!
10 Seiten verbratener, wertvoller NAF-Speicherplatz für deine Gabel - nur wegen mangelhafter Ladungssicherung?!? Nicht dein Ernst!?! :biglaugh:

Das würde mir definitiv nicht passieren! Ich meine, sie würde nie wieder auftauchen - ich putze mein Auto nicht!:p075:

Gruß
Holger
 
Ist jemand von euch am Freitag auf der Delegiertenversammlung vom Fischereiverband Mittelfranken?

Könnte man ja 1-2 Sätze pappeln. 😂

Gruß Bernd
 
Servus ihr Franken,
Ich hab euch doch die Skandinavische Flank-Steaks versprochen 🤗, habe welche da und im Mai bekomme ich die nächste Lieferung 😜.
Sagt Bescheid wer was will.

Gruß Eugen
 
Servus ihr Franken,
Ich hab euch doch die Skandinavische Flank-Steaks versprochen 🤗, habe welche da und im Mai bekomme ich die nächste Lieferung 😜.
Sagt Bescheid wer was will.

Gruß Eugen
Ich war zwar leider nicht bei Eurem Treffen dabei, hätte aber trotzdem Interesse an den leckeren Flank-Steaks.
Sollten welche zur Verfügung bleiben, sag mir bitte Bescheid.
 
Servusla Eugen!

Ich würde zwei oder drei nehmen, je nachdem, wie es mit den anderen ausgeht.

Ade des Gerchla
 
Servusla Eugen!

Ich würde zwei oder drei nehmen, je nachdem, wie es mit den anderen ausgeht.

Ade des Gerchla
Servus Holger,
wenn Du mal in der Nähe von Schlüsselfeld bist kannst welche abholen, aber erst in 2 Wochen 😃, ab morgen bin ich im gelobten Land 🎣🇧🇻.

Oder wir Treffen uns mal in Willersdorf, werde nächste Zeit des öfteren an der Aisch Unfug treiben 😁
Gruß Eugen
 
Oben