•   
  •   
 
 
 

und gleich ne frage

Holstentrinker

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
333
Alter
64
Ort
Spreewald
ich habe mir ne neue rute zugelegt.
konnte geldmäßig nicht über meinen schatten springen.

jetzt habe ich eine "dega blue ocean heavy boat extreme 50 lbs "

was haltet ihr von dem teil ????

holstentrinker
 
Hmm so auf Schlag sagt mir die Rute nix, aber von Dega weiss ich bisher nur gutes. ;)
Ich werd mal sehen ob ich den Stock irgendwo in die Hand bekomm
 
Die Rute kenne ich auch ersteinmal nicht. ABer die Ruten die ich von Dega in der letzten Zeit in der HAnd hatte,waren wirklich sehr gut verarbeitet und schön leicht und handlich.
 
es ist eine stand up rute

ich hatte mir für dieses jahr eine "yad lofoten" zugelegt
tja und die war nicht dass, was ich erwartet hatte.
ich komme mit der griffanordnung nicht zurecht.
und die penn "never crack" kann man ja fürs schwere schleppen vergessen.
aber ich glaube, dass die dega näher an meine vorstellungen
kommt.
sie liegt gut in der hand ( ihr müsst wissen, ich bin extremer lingsänder ) und ich komme mit der rute auch mit rechtshandrollen klar (hat zwar mächtig die erste zeit geeiert, aber der mensch ist anpassungsfähig

holstentrinker
 
Ich hatte die Blue Ocean in 30 lbs eigentlich ein geniales teil, habe nur probs in der teilung am griff gehabt da hat sich das gute teil beim pumpen verdreht, ansonnsten von der aktion ein super teil, leider habe ich sie nachdem ich papier zwischen griffteil und spitze getan hatte nicht mehr auseinander bekommen und deshalb verkauft.

Fazit: solange sich nichts verdreht in der teilung ein wirklich geniales Teil, mir wurde vom Händler gesagt das ich der erste wäre der dieses moniert hätte. Vielleicht eine ausnahme was mir passiert ist.
 
Oben