So mal wieder ein paar Infos von mir. Die letzten Tage lief nicht wirklich so berauschend. Kaum Fisch aber das Wetter war dafür super. Aber so scheint es gerade allen hier so zu gehen.
Heute morgen dachten wir schon das es genauso läuft, 4 Stunden außer Haie gar nix.
Dann noch mal den Platz gewechselt und sie da, wir können es doch.
20240503_175638.jpg
Sind zwar nicht die Riesen, aber nach den letzten Tagen immerhin ein wenig Hoffnung auf mehr Erfolg.
IMG-20240503-WA0008.jpeg
Viele Grüße
Marco
 
@ Smolt oder jemand der vor Ort ist....
Wie sieht es aktuell aus ? Algenblüte ? Fänge ?
Wir sind ab Samstag oben :19:

Danke und Gruss aus der regnerischen Schweiz

Kopyto
 
Hallo, bin ab 24.05. auch auf der Ecke Unterwegs und natürlich Dankbar für jede Info. Petri Heil aus MV.
 
@ Smolt oder jemand der vor Ort ist....
Wie sieht es aktuell aus ? Algenblüte ? Fänge ?
Wir sind ab Samstag oben :19:

Danke und Gruss aus der regnerischen Schweiz

Kopyto

So nach und nach wird das Wasser trüb. Noch sind aber beste Angelbedingungen.
Ich war gestern auf der Südseite vom Lukksund, da konnte ich bei 4-5 m Wassertiefe noch bis auf den Grund schauen.

Im inneren Hardangerfjord, ist das Wasser schon bedeutend trüber. Ich denke mal bei den Wetterbedingungen, die wir jetzt haben, ist der Hardangerfjord in drei Wochen wieder ordentlich grün. Dann wird‘s wieder schwierig mit dem Spinnfischen im Flachen.

Also bis dahin, Alles geben! 😊:angler:

Gruss
Smolt
 
Lucky, was habt ihr da ? Leng und Lumb ? Also sind sie nicht am Laichen ?
Hallo,
ja Leng und Lumb sollte nicht das Problem sein, unser Problem ist an den Dornhaien vorbei zu kommen. Wenn wir die guten Plätze vom Vortag anfahren sind nur noch diese Kollegen da und es heißt neue Plätze suche. Gestaltet sich momentan recht schwierig. Von Algen ist gerade noch nichts zu sehen. Hier noch das Bild von gestern, Leng 98cm und Lumb 86 cm. Gruß Marco 20240505_200750.jpg
 
Danke euch für das Update. :wave:
Ja mit den Dornhaien hatten wir letztes Jahr auch Probleme. Da hilft nur Platzwechsel.
Petri
 
Oben