•   
  •   
 
 
 

Fox Warrior

Lumbensammler

Well-Known Member
Registriert
30 November 2003
Beiträge
590
Alter
57
Ort
Dresden
hallo,
hab mir heut spontan ne fox warrior, 12 fuß, 3,00lbs zum pilken (pilker 80-150g) gekauft. 80€ fand ich ganz günstig. ich hoff, es war kein fehler.

gruß lumpensammler
 
Hy Lars, dir ist aber bewußt das die Rute eine länge von 3,60 m hat. Ansonsten kann man mit dieser Rute nix verkehrt gemacht haben. :baby:
 
Hy Larsi

Wenn nichts geht da kannst du sie ja auch zum
Karpfenangel nehmen :O
nein Larsi super Rute :))
 
Hmmmmm Karpfenrute zum Pilken naja jeder muss mal die erfahrung machen 8o

Ich jedenfalls mache es nicht mehr, denn wenn du das erste mal einen von über 10 pfund dran hast dann weisste was ich meine :D und ich habe eine 3lbs dafür genommen das ende leicht eingekürzt damit man nicht andauernd mit der Reeling in konflikt ist :D

und den Tag waren wir in ca. 10-14 m eigentlich super für leichtes Pilken nur komischer weise hatte ich immer Dorsche dran über 10 pfund und die Rute war jedesmal bis ins Handteil gebogen war nicht mehr viel mit pumpen 8o 8o und über der Rolle kurbeln ging auch net da die Rolle ja auch nur " klein war"
 
Hy
Mit der Rute werden Fische gefangen von 25kg(Karpfen unter anderen)Angele selber mit einer Karpfenrute 2,3/4lbs mein größter war 12,5kg 1,14m Dorsch komme gut zurecht. :baby:
Aber mit Gefühl!!!
 
Oben