Champions League 23/24

Dann den Dembele von Dortmunder Seite als Großkotz zu bezeichnen, ist Heuchelei.
Achso, habe die Taktik dahinter bisher nicht verstanden. Wenn man also mehrfach in gleicher Weise kackdreist ist, sind die anderen selber schuld. Naja, das hat früher als Kind schon nicht wirklich funktioniert.
 
Achso, habe die Taktik dahinter bisher nicht verstanden. Wenn man also mehrfach in gleicher Weise kackdreist ist, sind die anderen selber schuld. Naja, das hat früher als Kind schon nicht wirklich funktioniert.
wegen was heulst du jetzt, doch nicht wirklich wegen einem Dembele, da habt ihr damals wie viel Millionen bekommen und wer wurde dann damit nicht glücklich und wer steht jetzt im Finale...man freu dich über den BVB und alles andere ist sowas von egal, selbst Schadenfreude ist da Verschwendung von Energie...
 
Achso, habe die Taktik dahinter bisher nicht verstanden. Wenn man also mehrfach in gleicher Weise kackdreist ist, sind die anderen selber schuld. Naja, das hat früher als Kind schon nicht wirklich funktioniert.

Nein, das habe ich so nicht gemeint.
Das der Dembele kackdreist ist, stimmt.
Aber wenn man als Dortmund das vorher weiß und den mit diesem Risiko trotzdem holt, darf man sich nicht wundern.
 
Von welchem deutschen Finale wird hier eigentlich fabuliert?

Wenn ich richtig informiert bin, wird doch der andere Finalist von einer Mannschaft aus Bayern (Zwergstaat bei Österreich) und Spanien ausgespielt. :a0155:
 
Reschpeckt an die Bienchen!

Da hat der Mats aber mal ordentlich zugestochen! War ein sehenswertes und gewaltiges Tor - so mag ich das!

Bin skeptisch was die Partie heute Abend betrifft - auch wenn wir vorne mal ein oder zwei Buden machen können - hinten wird der Erfolg wohl wieder zunichte gemacht . . . .

Naja - hoffentlich wirds ein geiles Spiel und wir gehn als Sieger vom Platz! :biglaugh:
 
Also ich wünsche mir sehnlichst wieder ein deutsches Finale und wie 2013 ein richtig packendes Spiel, die Engländer würden so krass abkotzen......😄😄
Das Ganze dann auch noch in ihrem "Wohnzimmer", nachdem über viele Jahre Milliarden verbrannt wurden, ManUnited mal als kleines Beispiel 👍

Ach ja, Glückwunsch natürlich an Dortmund.
 
Am letzten Spieltag spielt Frankfurt gegen Leipzig.
Mein Tipp: 0:8
Warum: Dann bleibt Dortmund in der Tabelle 5 und Frankfurt kann in die Champions League einziehen, wenn Dortmund die Champions League gewinnt…
Klingt komisch, ist aber so
 
Die Bayern wären der einfachere Gegner für‘s Finale gewesen. So wird es halt Real sein die das Finale verlieren dürfen.
 
Real war besser und ist verdient im Finale.Was ich nicht verstehe warum der Schiri in der Nachspielzeit sofort auf Abseits pfeift wenn der Assi die Fahne hebt,geht überhaupt nicht und ist unprofessionell.Ich denke zwar es war Abseits,hab ich in anderen Situationen aber auch schon gedacht und der VAR hat mich eines besseren belehrt.
 
Versemmelt hat's der Neuer. Wenn Minge gewinnt, sucht keiner Krümel...
Der Neuer versagt und der Schiri macht einen Fehler?, am Ende steht der Schiri dank Video als Dummer da... Furchtbar🤮

Zählt denn aber ein Körperteil, mit dem man kein Tor erzielen kann als abseitswieksam? Arm?

Ich gönne es dem Toni, dem erfolgreichsten deutschen Fussballer aller Zeiten 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Real war besser und ist verdient im Finale.Was ich nicht verstehe warum der Schiri in der Nachspielzeit sofort auf Abseits pfeift wenn der Assi die Fahne hebt,geht überhaupt nicht und ist unprofessionell.Ich denke zwar es war Abseits,hab ich in anderen Situationen aber auch schon gedacht und der VAR hat mich eines besseren belehrt.
Ja das war mehr als „Unglücklich“ vom Schiri. Wobei ich mir aber garnicht so sicher bin ob das Abseits war.
In anderen Situationen wo die Spieler teils meterweit im Abseits stehen wird noch minutenlang weiter gespielt bis mal gepfiffen wird.
Da ist es schon mehr als verständlich das die Bayernspieler sich beschweren.
 
Ja das war mehr als „Unglücklich“ vom Schiri. Wobei ich mir aber garnicht so sicher bin ob das Abseits war.
In anderen Situationen wo die Spieler teils meterweit im Abseits stehen wird noch minutenlang weiter gespielt bis mal gepfiffen wird.
Da ist es schon mehr als verständlich das die Bayernspieler sich beschweren.
Mir ist so, als ob der Schiri pfeifen muss, sobald der Linienrichter die Fahne hebt (kann ja alles sein, ...Abseits, Foul, ...). Demnach wäre der Linienrichter zu übereifrig gewesen, ...dadurch haben meine Bayern aber nicht das Spiel verloren.
Am Ende Glückwunsch nach Madrid, ...so ist Sport nun mal.
 
Oben