Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
  1. #11
    Sportsfisker Avatar von Ingeson
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    4.577

    Standard AW: Dead Bait - Naturködermontage

    Zitat Zitat von bjoerni33 Beitrag anzeigen
    Ich fische ja schon mit den Dingern seit es sie gibt und genausolange verbessere ich sie schon.
    Den Drilling weiter hinten zu montieren halte ich für nicht gut da so viel zu oft auch kleine andere Fische wie zb Lumb gehakt werden,....( hatte sie früher auch weiter hinten montiert)
    Jeder halbwegs vernünftige Butt nimmt den Köder auch so. Zudem ist dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das der Haken tief im Maul sitzt, was ein releasen oft unmöglich macht.
    Imm allgemeinen ist es mit den Drillingen oft nicht möglich zu releasen. Ich habe auch schon viel mit Einzelhaken (am Stinger) experimentiert,..aber noch kein wirklich befriedigendes Ergebnis erziehlt.

    Hier ging es aber um die DB vom Go Norge,...die einen anderen Einsatzzweck haben,...sie sind für das Fischen bei sehr wenig Drift vorgesehen,....und deshalb für mich dann eine echte Bereicherung zu den "normalen" DB
    Dann hast du zu tief gefischt!

    Wie lange wartest du denn bis zum Anschlag?

    Jut,wo haste denn das in Nordnorwegen,wenig Drift und damit leichtes Gewicht?

    Wohl kaum!!!
    Petri,Ingeson
    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer Angeln kann ist glatt im Vorteil!




    08.07.2014-17.07.2014 Havnnes Handelssted/Lyngenfjord/Troms
    22.08.2014-01.09.2014 Naffenmemberreise Senja 2014 Frovåg Havfiske/Troms

  2. #12
    Buttjäger Avatar von bjoerni33
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Nordhastedt
    Alter
    43
    Beiträge
    8.679

    Standard AW: Dead Bait - Naturködermontage

    Zitat Zitat von Ingeson Beitrag anzeigen
    Dann hast du zu tief gefischt!

    Wie lange wartest du denn bis zum Anschlag?

    Jut,wo haste denn das in Nordnorwegen,wenig Drift und damit leichtes Gewicht?

    Wohl kaum!!!
    Wenn 15-20 Meter zu tief sind hast du recht,.....
    Das haben wir am Nordkap (wo auch die Jungs von Go Norge den Köder entwickelt haben) oft,....und nicht nur da,...wat meinste warum das aktive schleppen mit Motor oft angewendet wird,....
    Malediven Big Game Tour 24.02-11.03.2014
    Familienurlaub Schweden, Nordvärmland 20.07 - 31.07.2014
    Tiefseetour Flatanger 4.09 -15.09

    Member Heilbutt-Nordkapteam
    Ein Angler der noch nie in Nordnorwegen war, ist wie ein Hund der noch nie am Knochen geleckt hat

  3. #13
    Sportsfisker Avatar von Ingeson
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    4.577

    Standard AW: Dead Bait - Naturködermontage

    Das mag ja sein,du kannst aber nicht alle Köder in samt Norge gut heissen die in Gjesvear funktionieren!
    Ich beziehe es auf gesamt Nord-Norge und da leg ich meine Hand ins Feuer das ein ursprünglicher GDB mit Extremverlängerung besser funktioniert als dat Ding von GoNorge!Da lass ich einen drauf,jede Wette!!!
    Petri,Ingeson
    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer Angeln kann ist glatt im Vorteil!




    08.07.2014-17.07.2014 Havnnes Handelssted/Lyngenfjord/Troms
    22.08.2014-01.09.2014 Naffenmemberreise Senja 2014 Frovåg Havfiske/Troms

  4. #14
    Sportsfisker Avatar von Ingeson
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    4.577

    Standard AW: Dead Bait - Naturködermontage

    Mal ganz unabhängig von der Funktionalität des Köders von den Jungs GoNorge,wat soll dat Ding denn kosten?
    Bitte nich ab - Angaben,sondern 100g ...,150g ... usw. komplett einsatzbereit!
    Petri,Ingeson
    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer Angeln kann ist glatt im Vorteil!




    08.07.2014-17.07.2014 Havnnes Handelssted/Lyngenfjord/Troms
    22.08.2014-01.09.2014 Naffenmemberreise Senja 2014 Frovåg Havfiske/Troms

  5. #15
    Sportsfisker Avatar von Ingeson
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    4.577

    Standard AW: Dead Bait - Naturködermontage

    Mal ganz unabhängig von der Funktionalität des Köders der Jungs von GoNorge,wat soll dat Ding denn kosten?
    Bitte nicht ab - Angaben,sondern 100g ...,150g ... usw. komplett einsatzbereit inkl. Drillingen,Sprenringen und Wirbel!!
    Petri,Ingeson
    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer Angeln kann ist glatt im Vorteil!




    08.07.2014-17.07.2014 Havnnes Handelssted/Lyngenfjord/Troms
    22.08.2014-01.09.2014 Naffenmemberreise Senja 2014 Frovåg Havfiske/Troms

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Giant Jighead Dead Bait
    Von matthias_other1 im Forum Köder, Montagen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 21:08
  2. Faith Bait
    Von Olli69 im Forum Köder, Montagen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:58
  3. Naturködermontage?
    Von Cosmic_18 im Forum Köder, Montagen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:34
  4. Naturködermontage
    Von king kevin im Forum Köder, Montagen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:05
  5. Flash-Bait
    Von Raffie im Forum Köder, Montagen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •