Was macht Ihr? ... ... war die Grundfrage ... ... Eine Möglichkeit beziehe ich (nein, nicht ich alleine, sondern unser ganzer Norge-Club) jedes Mal auf's neue in die Urlaubsplanung mit ein.
Die Verwertung vor Ort !!! Für uns ... ... Hmmmmm lecker.
Es gibt doch nichts schöneres für uns, als den Fisch, der vorhin noch friedlich im tiefen Wasser umherschwamm, zuzubereiten und ganz frisch zu knabbern.
Wir nehmen jedes Jahr eine elektrische Pfanne mit, in der wir unseren Kibbeling zubereiten (Kibbeling von den schönsten Filees).
Ebenso gibt es (steht wegigstens auf dem Speiseplan) immer wieder (mindestens 1 Mal) gratinierten Fisch mit Krabben in Sahnesoße.
Aber aufhören zu angeln, nä, dat kommt ja gar nich in die Tüte.
Ist die Quote voll, dann geht die "Spielerei" los, dann gehts auf den besonderen Zielfisch.
Nicht der Fisch, der beißt, sobald was blinkendes ins Wasser fällt, ne ne, schon eher der, der nicht so leicht zu kriegen ist.
ich persönlich komme mit der Quote gut hin (15 Kg für unsere Familie reicht uns). Und wenn nicht, dann geh ich halt hier noch en paar leckere Zander fangen
wer sich für die gratinierten Grätentiere interessiert, für den lege ich das (von mir kreierte) Rezept bei.
Geändert von Nikobiene (15.03.2010 um 20:05 Uhr).
Grund: Da fehlte der Anhang
Ich würd mich eher für das KibbelingRezept Interessieren ein Holländer hat mal Kibbeling für uns gemacht die waren Klasse nur hatte er ne Fertiggewürzmischung aus Holland dabei und konnte mir nicht sagen was da alles drinn ist