Man kann in Norwegen auch spannendes Angeln erleben, ohne Massen an Fisch zu fangen. Zum Beispiel kann man es mal gezielt auf Plattfische versuchen, wenn die "Truhe schon voll" ist, oder auf Mefo von der Klippe oder beim Schleppen, mal mit der Fliege auf Pollack oder einfach mal auf Forellen im Süßwasser im Hinterland. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Angeln in Norwegen, das ist ja gerade das Gute. Es muß ja nicht immer auf die Massenfische wie Dorsch oder Köhler oder Leng gehen.
Schließe mich meinem Vorgängern an. Zur Not kann man auch ne Grillparty schmeißen, und die Nachbarn einladen.
Aber Aufhören zu Angeln würde ich auch nicht
Gruß
Pascal
Also ich glaube nicht das es irgend einen (Vernüftigen) Angler auf der Welt gibt , der in ein Angelrevier fährt um sich Berge und Sträucher zu betrachten.Also sollte der Fall wirklich mal eintreten das man das große Glück hat, so große Fische gleich am ersten oder zweiten Tag zu Fangen dann gibt es genug Möglichkeiten , wie Sei66 schon schreibt , mal was anderes auszuprobieren.Ich würde auf jeden Fall nicht ins Schwimmbad gehen oder Beeren suchen.
Übrigens ich habe in den letzten 10 Jahren die 15 Kg nur einmal knapp überschritten und die schöne Landschaft geniese ich auch aber das Angeln steht im Vordergrund.