AW: NEU Verleih der SHIMANO STELLA 5000 SW / 8000 SW
Zitat:
Zitat von IngoS
Der Laden in Berlin ist zwar recht klein...
... aber fein!
Auch wenn es im Laden manchmal sehr beengt ist, aber für den Norwegenfahrer jede Menge zum Begrabschen! Tino sagt immer, was man auf seiner HP sehen kann, kann man auf jeden Fall bei ihm im Laden anfassen. Stimmt nicht Tino! Da ist noch viel mehr...
Zitat:
Zitat von IngoS
Wir wollen es mal auf Rotbarsch probieren und in meinem Alter will man bei 200m nicht mehr manuell kurbeln.
Stimmt,..ihr beide seit wirklich schon sehr alt,.....bitte helfen sie mir ins Boot,...........
Aber im Ernst:
Das wird nur bei sehr gutem Wetter und wirklich wenig Drift möglich sein,....zumal ihr dann auch ein paar Rotbarschstellen kennen solltet,...sonst ist Lumb,...Lumb,....ach ja manchmal auch Lumb angesagt,....
Wenn das Wetter mitspielt wollen wir auch mal die 300m Kannte auf gefleckten Stoonie antesten,....aber wir kurbeln selbstverständlich selber,....sind ja noch jung und Knaggig,......
Der gefleckte Stonie wäre natürlich auch ein Traum, aber die Chancen halte ich für sehr gering. Sollte jemand eine gute Rotbarschstelle in Havoysund kennen, bin ich für jeden Tip dankbar.
@Bjoerni33
Wir haben uns eine ganze Menge für die 10 Tage vorgenommen. Vom Heilbutt über Schollen bis Rotbarsch. Wollen wir hoffen, dass Wetter paßt und dann schauen wir mal....