Na bloß gut, dass wir dieses Jahr zwei Wochen auf Hitra gebucht haben, wenn so eine Mütze schon so ausführlich getestet und beschrieben wird, dann brauche ich ja 2 Wochen für den Bericht über das Gesamtpaket8o
__________________ Nur tote Fische treiben mit dem Strom. Manche Menschen träumen von großen Taten, ander führen sie aus.
habe hier mal ein ergebnis von phil, denke passt hier her, dafür war die aktion ja gedacht:
zitat von phil " Loom Line - erstes Testergebnis!!!
So, habe vor kurzem meine Loomline für den Härtetest in Norwegen aufspulen wollen.
Bestellt hatte ich mir 300m 0,18 KG geflochtene Loom Line.
Ich hatte mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich aufgrund der Leuchtwirkung skeptisch war.
Hatte schön meine 0,17er Spider Wire von meiner 460er Slammer abgespult. Es waren ziemlich genau 300m Spider Wire drauf. Von daher bin ich davon ausgegangen, das die 300m Loom zumindest annähernd drauf passen würden.
Doch zu früh gefreut. Von der LOOM passten grade mal 100m !!! auf die Rolle. Ich war erst Stinksauer, weil ich dachte das mir im Angelladen zu wenig Spider Wire aufgespult wurde und dafür mehr unterfüttert wurde.
Deßhalb habe ich wieder alles heruntergespult und das ganze nochmals mit Schnurzähler bespult.
Ergebnis :
Es haben 300m 0,17er Spider Wire auf die Rolle gepasst, aber nur 100m Loom Line!!!!
Dieses Ergebnis finde ich sehr abschreckend. Wenn man das mal hochrechnet entspricht die 18er Loom einer 50er Schnur.
Ich bin der Meinung, das man von einer Schnur die so Teuer ist deutlich bessere Verarbeitung erwarten kann.
Trotzdem werde ich sie weiter testen. Ich habe noch eine Reservespule für meine Shimano Nexave. Werde sie hiermit in Norwegen testen. In ein paar Stunden gehts los.
Viele Grüße
Phil" zitat ende
dieser traed soll ja kein loblied auf die schnur werden, sondern ein objektiver test, der uns ne menge infos zum produkt aus eigenen erfahrungen gibt. und damit sicher auch rückschlüsse für den hersteller.
ich habe mir die gleiche schnur wie phil bestellt und auf denn ersten blick empfinde ich sie garnicht sooo dick was sie kann wird sie in 4 wochen zeigen müssen