hat schon jemand erfahrung mit den giant deathbaits? will mir auch mal versuchsweise einen dieser teuren köpfe zulegen: bin mir nur bezüglich des gewichtes unsicher....
ich will mit nem toten köfi von vielleicht 30cm länge in tiefen bis maximal 40m fischen... liegt man da mit der 400gr variante richtig oder sollte man eher die 500gr version nehmen??? (zu strömungsverhältnissen vor ort habe ich natürlich keine infos)
Da der Köderfisch (am besten Schelli oder Köhler) sehr viel Auftrieb hat sollte das Gewicht nicht zu klein ausfallen.
Ich habe am Kap mit dem 650gr gefischt da wir sehr starke Strömung hatten.
die beiden 10kg Butts habe ich mit dem GJ auf der letzten Tour zu mir ins Boot holen können.
Du schiebst den toten Køderfisch auf das Teil und schiebst den Kabelbinder durch die Augen und ziehst ihn fest.Der vordere Drilling kann locker hængen und der hintere Drilling wird wenn erforderlich verlængert durch einen Starken Wirbel und in den Fisch unten gepiekst. Fertig!!!